Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mein Mann und ich haben insgesamt drei Brillen (inkl. Sonnenbrille) gekauft und nach einiger Zeit festgestellt, dass die Gläser bei unseren Gleitsichtbrillen nicht so 100% zu unserer Zufriedenheit waren. Das Premiumangebot, das wir in Anspruch nahmen und im Angebot war, war u. E. nicht so ganz "Premium". Nach ca. einem halben Jahr haben wir das mit dem Inhaber besprochen und er hat uns ohne zu Zögern die Brillen mit neuen Gläsern auf höchster Qualität kostenlos ausgetauscht. Jetzt ist alles perfekt! Außerdem wurden wir stets sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Hier bekommt man die Brillen kostenfrei gereinigt und noch ein Fläschchen mit Brillenreinigungsmittel und neuem Tuch obendrauf. Das Reinigungsmittel kann auch immer wieder kostenlos befüllt werden. Das nennen wir mal einen "super" Service. Wenn die nächsten Brillen anstehen, werden wir gerne wieder zu Ihnen kommen.

    Nicht umsonst gibt es diese Firma in Mainz schon sehr lange! Weiter so!

    Viele Grüße
    C. M. und R. G.

    geschrieben für:

    Optiker in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.