Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 32 Bewertungen


    Der Laden ist eine Katastrophe. Ware bestellt per Spedition, diese auch schon bezahlt. Wochenlang nichts von denen gehört. Dann endlich einen Liefertermin zu gesagt bekommen. Dieser wurde nicht ein gehalten. Nach nun 4 Wochen immer noch keine Ware und niemand reagiert auf Anrufe, Emails usw.
    Niemals mehr in diesem Markt etwas per Lieferung bestellen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo durch ein bekanntes Ereignis hat es in der Möbelbranche wahnsinnig große Verzögerungen bei Herstellung, Zulieferung und Auslieferung gegeben... das ist nicht schön - aber auch nicht zu ändern... ich bin sicher, daß das noch in Ordnung kommt...
    Grüßchens
    Andrea Ley Die Situarion ist mir schon bekannt und auch klar das da mal nicht alles rund läuft. 3 Wochen gewartet, Liefertermin für den nächsten Tag bekommen, gewartet und keiner erschien. Der Versuch es telefonisch zu klären scheiterte an der geschalteten Daueransage. Keinerlei Reaktion seitens des Marktes. Sorry aber so geht man nicht mit Kunden um.