Die Beratung bei den Kinderschuhen war wirklich klasse. Die Mitarbeiterin hat uns wirklich viel gezeigt und gebracht und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Eine sehr nette und kompetente Beratung. Einzig die Auswahl war nicht ganz so groß und auch das Angebot an trendigeren jüngeren Modellen (bei Erwachsenen) war nicht überragend (dafür gibt es einen Punkt Abzug). Ansonsten ein nettes, gut geführtes Geschäft.

Schuhe in Schwabmünchen

Das Essen im Restaurant ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und kompetent, das Essen ist schnell zubereitet und die Portionen so, dass man satt wird (wirklich satt!). Das Preis/Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein, auf die Angebote achten! Der Lieferservice überzeugt durch Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ( auch außerhalb Schwabmünchens). Die asiatischen Gerichte schmecken uns superlecker, die Pasta ist auch ein Genuss, nur die Pizza könnte saftiger sein ( deswegen ein Stern Abzug). Mein Tipp: Einfach mal selbst ausprobieren und einen Besuch abstatten.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwabmünchen