Die besten Donuts der Stadt!

Für jeden Geschmack etwas dabei ob einfach mit Zimt, Zucker oder Schokolade (auch Triple!) oder gefüllt mit Nougat, Marzipan, Kirschen und weiteren Leckereien.
    Die Tramhaltstelle direkt vor der Ladentür ist sehr praktisch und das Personal ist sehr gut drauf. Bei diesem Duft der einen gleich empfängt beim reinkommen kein Wunder :-)
    Wirklich, wer bisher keine Donuts mochte, wird seine Meinung nach einem dieser Donuts überdenken.

Schnellrestaurants / Cafés in München

In dieser Apotheke fühle ich mich immer sehr gut beraten, der Kundenservice ist ausgezeichnet und wenn mal etwas nicht vorrätig sein sollte, dann wird es blitzschnell besorgt. Auch bei Alternativen Heilmitteln wie Homöopathie oder Bachblüten ist man hier in guten Händen. Diese Apotheke ist vom äußeren Erscheinungsbild nicht jung und modern, dass vermisst man hier aber nicht. Die gute Beratung und die Zeit die man sich für jeden Einzelnen nimmt, ist für mich sehr viel wichtiger und gerade beim Thema Gesundheit sollte man einen guten Ansprechpartner haben.

Apotheken in Untermeitingen

thommy 491 Manchmal frage ich mich warum man diese Apotheke baulich und kostspielig so verändert hat.? Die Apotheke so wie sie vorher war hat mir viel besser gefallen und war einem wesentlich vertrauter.
    thommy 491 Das hat nichts mit vermiesen zu tun wenn man als Kunde ehrlich sagt was einem nicht mehr so gefällt.Der Kunde ist ja schliesslich König und soll sich wohlfühlen.Trotzdem muss man heute froh sein wenn einem durch medikamente schnell geholfen wird.Ob man hier oder dort hingeht bleibt einem selber überlassen wo man sich am besten vertrauter wohlfühlt.

Wirklich große Auswahl (Saft, Mischgetränke, Bier, Spirituosen usw.) günstige Wochenangebote, sehr nette Mitarbeiter und eine sehr engagierte Chefin. Immer höflich und wenn man Fragen hat, nur zu damit! Verleih von Partygeschirr und Bierbänken ohne Weiteres möglich. Einfach gut!

Getränke in Untermeitingen

Sehr gute Kuchenauswahl und Brotauswahl. Nette Mitarbeiter, nie lange Wartezeiten, da genug Personal vorhanden. Sitzgelegenheit ist auch vorhanden und für den kleinen Kaffee zwischendurch optimal. Kann ich bestens empfehlen!

Bäckereien / Lebensmittel in Schwabmünchen

Wir haben seit Jahren nur gute Erfahrung mit dem Heizungskundendienst gemacht. Die Mitarbeiter kommen immer stets pünktlich, sind zuverlässig und arbeiten sauber. Ich denke, dass Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir sind mehr als zufrieden.

Heizungen / Sanitär in Schwabmünchen

Die Kinderprophylaxe wurde sehr freundlich und mit viel Geduld mit meiner Tochter durchgeführt.
    Es hat meiner Tochter sogar Spaß gemacht und die Wichtigkeit des guten Zähneputzens ist ihr noch im Gedächtnis. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Da merkt man, dass dieses Team miteinander arbeitet. Dr. Mauermann ist ein junger und sympathischer Arzt, der seine Sache sehr gründlich und gut macht. Ein Zahnarzt, der Patienten nicht unnötigerweise das Geld aus der
    Tasche zieht.

Zahnärzte in Kaufering

Hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Massagen waren wunderbar und halfen wirklich sehr gut. Einer der Besten in seinem Fach. Sehr empfehlenswert. Hingehen und sich ein eigenes Bild machen.

Physiotherapie in Untermeitingen

Nun waren wir schon ein paar Mal dort und waren immer mehr als zufrieden. Ohrringe Stechen bei einem ängstlichem (!) Kind bereitete keine großen Schwierigkeiten. Alle sind super nett dort und bemühen sich wirklich um jeden Einzelnen. Die Auswahl ist angemessen und wenn mal nichts Passendes dabei ist, wird angeboten es zu besorgen. Vorbildlicher Kundenservice, ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Hingehen und sich zeigen lassen.

Sehr gute Bäckerei, leckerer Kuchen! Nette Bedienung und gutes Preis-/Leisungsverhältnis. Parken direkt vor der Tür möglich.

Bäckereien / Konditoreien in Schwabmünchen

Ein schöner Laden. Hier finde ich immer etwas, egal ob als Geschenk oder für mein Zuhause. Die Arrangements sind wunderschön und kreativ und die Auswahl fällt schwer. Hilfsbereite und fachliche Beratung sind stets garantiert. Die Pflanzen sind bei mir zu Hause immer noch eine Augenweide auch noch nach längerer Zeit. Einfach TOP!

Blumen in Schwabmünchen