Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Hier wird Ware verkauft , die man garnicht hat und auch nicht mehr bekommen kann. Das kann schon mal vorkommen. Aber den Kaufpreis zu erstatten schafft man auch nicht so richtig . Mehrfache Telefonate die auch noch kostenpflichtig sind kann man sich sparen , und schriftliche Anfragen werden ignoriert . Ähnliche Erfahrungen haben wir auch mit dem Aldi Onlineshop gemacht. Dort mussten wir PayPal einschalten bevor unser Geld zurück überwiesen wurde.
    Wir bewerten naturgemäß gerne positiv , was bei Bader leider unmöglich ist.

    geschrieben für:

    Versandhandel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Früher sehr gutes Essen. Heute nach Besitzerwechsel trockene 3mal gestorbene Entenbrust mit einer laberigen weichen FettHaut. Das Essen allgemein ist lange nicht mehr so schmackhaft wie in den Jahren davor. Die neuen Besitzer sind freundlich aber wenn das Essen nicht mehr schmeckt hilft das auch nicht weiter. Wir sind enttäuscht und werden dort njcht mehr einkehren.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.