Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Lieferservice nicht empfehlenswert! Mehrfach bestellt und jedes Mal war was falsch trotz mehrmaliger Erwähnung oder es fehlte komplett! Knappe 2 std Wartezeit bei Angabe von 45 Minuten, kein Wort der Entschuldigung! Mussten diesmal sogar anrufen wo es hieß der Fahrer fährt gleich los (nach über 1,5 std)
    Essen schmeckt immer aber wenn auch immer was falsch läuft (auch vor Ort bekommen die nicht immer die einfachste Bestellung hin zu ändern) dann sucht man sich irgendwann einen anderen Griechen wo es läuft!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren leider überhaupt nicht begeistert oder überzeugt! Haben mehrere Sachen gekauft wie zn Leberwurst, Aufschnitt und Bockwurst! Bei der Bockwurst hätte man gleich Wasser trinken können und geschmacklich gleich null sowie die anderen Sachen auch! Lieber bei Edeka an die Theke stellen und bestellen da hat man wenigstens den Geschmack mit dem man rechnet! Jetzt können wir uns auch die niedrigen Preise erklären!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.