Haben vor einem Jahr eine Küche bei Rieger in Esslingen gekauft !
    Die Küche kam und wurde eingebaut , schon am ersten Tag stellten wir fest das teile falsch waren und irgendwie sah die Küche schief aus ! Zweiter Tag , Fertigstellung der Küche , was soll ich sagen , fronten schief , cerankochfeld schief alles sehr komisch ! An diesem Tag wurde die Küche das erste mal dann wieder komplett ausgebaut und wieder eingebaut ! So und ab da fing alles an um alles zu verkürzen muss ich stichwortartig schreiben !
    5 mal Kühlschrank Tür gewechselt dadurch wurde der Kühlschrank mit dem Akku Bohrer beschädigt ! Die Spülmaschine bewegt sich seit einem Jahr hin und her , auch beschädigt , durch mehrere wechsel der Fronten sind Schubladen schief oder Schränke innen beschädigt worden , der Mülleimer geht von Anfangan nicht zu man muss ihn immer zudrücken , wurde gewechselt aber da der Schrank schief ist kann man wechseln wie man will !
    Backoffen defekt nach langem hin und her da er von außen so heißt wurde das man sich die Finger verbrannte gab es einen neuen , er wurde 4 mal ausgebaut ! Zu guter letzt nach einem Jahr Küche ist immer noch nicht fertig und nach der letzten Front wo gemacht wurde hat man dann eine gute Front kaputt gemacht ! Die Küche ist nur noch Schrott und bei Rückgabe will Rieger jetzt auch noch Geld ! Der Kunde hat nichts gemacht die bekommen es nicht hin Küchen einzubauen! Achtung bei diesem Laden ! Ist alles beim Anwalt ! Schaut in meinen Kommentar da ist die 2 Chance für Rieger !!!!!!

Möbel in Reutlingen

Zita1846 2 Chance für Rieger !!!!!
    2 ter Küchen Kauf mit einer Küchenzeile 4 Schränke + Spülmaschine für ein Familien Mitglied !
    Ist drei Monate her !
    Raum wurde frisch renoviert Boden neu gelegt !
    Küchen Einbau ging ganz gut oh Wunder dachten wir !
    Na ja bei so wenig Schränken sollte auch alles gut gehen !
    Denkste 2 Wochen später , Küche unter Wasser , Schränke am arsch und frisch renovierter Raum feucht und sehr nass !
    Abwasser war nicht ordnungsgemäß angeschlossen worden ! Tja 2 Chance vorbei ! Wir sind gespannt ob sie es schaffen denn defekten Schrank einzubauen und ! Nie wieder Rieger !
    joergb. Sehr ärgerlich für Euch - hoffentlich führt die Klage zum Erfolg.
    walkingwomen oh je, da hat man ganz sicher die Faxen dick. Das ist zermürbend. Alles Gute für Euren weiteren Weg in der Angelegenheit
    Calendula Da ging offensichtlich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes alles schief.
    Hoffentlich kann der Anwalt etwas erreichen.
    Zita1846 Das Neuste ist das bei mehreren Lackfronten seit einer Woche kleine weiße Pünktchen sind da der Lack abblättert!
    Für die Rückgabe der Küche möchte Rieger noch 1400 Euro Nutzungsgebühr von uns !
    Das heißt vor einem Jahr haben wir ne Küche gekauft die nie fertig wurde und jetzt Schrott ist und nun dürfen wir nach dem Ausbau wieder den Raum auf eigene Kosten renovieren, Rieger geben wir noch 1400 euro für das ganze hick Hack und dürfen dann wieder los gehen und eine neue Küche planen und einbauen lassen ! Wir sind langsam auch sprachlos !
    Ein golocal Nutzer Ich hätte Rieger keine 2.te Chance mehr gegeben.
    Wenn ich einmal schlechte Erfahrungen mit einem Geschäft usw. gemacht habe sehen die mich nicht wieder.
    So bin ich (leider) eben:)
    Zita1846 Neuigkeiten !!!
    Rieger war sehr kulant und ist auf die Vorderungen eingegangen ! Das heißt für uns es wird doch noch alles gut !