Nie mehr wieder! Drei Personen haben die geschickt, die in zehn Stunden nicht Mal eine halbe zwei Zimmer Wohnung ausgeräumt bekamen. Mehr kaputt gemacht wie sonst was. Sie kamen auch nicht mit LKW, wie vorab telefonisch besprochen. Werkzeug musste ich mir von einem Nachbarn leihen. habe nur einen Teil der horrenden Summe bezahlt und nun werden meine Tochter und ich von diesen ,, Studenten"verfolgt und bedroht.am Montag geht das ganze zu meinem Anwalt.

Arbeitsvermittlung in Köln

ubier Ist aber ein interessantes Unternehmen. @Metallic: Vertrag nicht mit Jobruf, sondern mit den Umzugshelfern geschlossen. Also keine Ansprüche gegen Jobruf. Aber frag mal, ob die eine gewerbliche Jobvermittlungserlaubnis haben...
    KaterRina Da ist mir der Finger doch glatt aufs Wimpelchen gerutscht... Es gibt unsägliche Menschen jedes Geschlechts, jeder Hautfarbe, jeder politischen, religiösen oder sonstwelcher Ausrichtung. Ich habe damit schon nachhaltig Erfahrungen sammeln dürfen ;-) der vermeintliche Zusammenhang, der hier instrumentalisiert werden soll, widert mich an.
    Sir Thomas gerade im erfreulich vielgestaltigen Ortsteil Ehrenfeld musst du aber schon vorab spezifizieren, dass du lieber nur volksdeutsch aussehende Dienstleister in deine Residenz lässt... Doppelfähnchen
    Jobruf GmbH studentische Jobvermittlung Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Helfern nicht zufrieden waren. Diese wurden anhand von Beurteilungen anderer zufriedener Kunden eigens für Sie ausgewählt.

Umso mehr bedauern wir, dass unsere Auswahl in Ihrem Einzelfall offensichtlich nicht Ihren Vorstellungen entsprach und werden Ihre Rückmeldung als Anlass nehmen, den Auswahlprozess weiter zu optimieren.

Da wir studentische Helfer vermitteln, können weder wir noch die Helfer selbst einen eigenen Transporter stellen. Dies erwähnen wir im telefonischen Gespräch wie auch direkt auf unserer Internetseite unter https://www.jobruf.de/umzugshelfer_faq.html#umzugshelfer16

Es tut uns sehr leid, dass es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen ist.