Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Hochzeitsreportage & Babyshooting

    Wir haben lange überlegt in welchem zeitlichem Rahmen unsere Fotos gemacht werden sollen. Im Endeffekt haben wir uns mit Ralf für eine Hochzeitsreportage entschieden und wurden sowohl am Tag der Standesamtlichen Trauung in der Halle als auch bei der kirchlichen Trauung begleitet. Während der Zeit merkte wir kaum das wir fotografiert und gefilmt wurden dadurch entstanden die schönsten Bilder von uns und unseren Gästen. Wir fühlten uns so wohl und waren mit den Ergebnissen mehr als zufrieden das wir kurzfristig ein Babyshooting gebucht haben. Auch bei diesem fühlten wir uns sehr wohl und hatten auch viel Spass. Ach ja und preislich können sich manche Fotografen eine Scheibe abschneiden. Danke nochmal und wir freuen uns auf das nächste Shooting.

    Anne Benni&Mia

    geschrieben für:

    Fotostudios / Filmproduktion in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.