Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 30 Bewertungen


    Wir waren vergangenen Samstag bei Möbel Rieger um 2 Küchenstühle zu kaufen. In den vergangenen 12 Monaten haben wir unsere sämtlichen Schlaf- Wohnmöbel aus dem System Nolte hier gekauft.
    Auf die Frage, ob wir einen Nachlass bekommen, sagte die Verkaufsberaterin sofort nein. Wünschenswert wäre eine kurze Informationsbeschaffung ihrerseits gewesen, welchen Umsatz Kunden bislang im Unternehmen getätigt haben. Im Nachhinein unser Glück. Diegleichen Küchenstühle haben wir jetzt bei einem anderen Möbelhandel erworben mit einer Ersparnis von 80 Euro und- ein Snack mit Getränk waren noch eine kleine Zugabe als Dankeschön.

    geschrieben für:

    Möbel in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.