Essen ist gut und lecker, okay das Umfeld ist nicht ganz so schön, aber es ist sauber und das Essen wird frisch zubereitet. Uns schmeckt es sehr gut, wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Imbiss in Eldagsen Stadt Springe

Das Cafe ist wirklich einzigartig, super Einrichtung, sehr gute Bedienung, freundlich fleißig immer vor Ort. Wir waren schon oft dort und immer sehr zufrieden. Jeder kann bestellen was er gerne möchte nichts ist vorgeschrieben. Habe es weiter empfohlen und höre nur gutes. Weiter so, das hat in Eldagsen gefehlt. Ich wünsche dem Cafe alles gute und viel Erfolg.

Cafés / Geschenkartikel in Springe

Konzentrat Klingt interessant.
    Aber man kann doch nur bestellen, was auch vorrätig ist, oder wie funktioniert das ??
    meusel sorry das ich so spät antworte, hatte einen Autounfall. Leider gibt es das Kaffee nicht mehr, SCHADE!! Die Eldagser sind halt ein komisches Völkchen, mehr möchte ich dazu nicht sagen
    Konzentrat Oh, na hoffentlich alles gut überstanden.

Den Eintrag für das Cafè kannst du bei golocal löschen lassen, wenn es nicht mehr existiert !

Wir waren mit unserem Enkel dort, da war er 10 Jahre alt, es hat in schwer beeindruckt. Mein Sohn hat ihm alle Fragen beantwortet ( er weiß, fast, alles über die deutsche Geschichte) und auch ich war verblüfft und habe viel gelernt. Als Schülerin war ich mal dort, ich finde das sollte jede Schulklasse mal machen, denn die deutsche Geschichte wird dort sehr gut erklärt. Das Museum ist einfach zufinden, das Personal sehr freundlich und hat auf alle Fragen eine Antwort, also gut geschult. Wir fahren sicher noch mal hin. Also besucht das Museum ihr werdet auch begeistert sein.

Museen in Hannover

Wir waren gestern im Roemer-u.Pelizaeus Museum. Wir, das waren Heiko (31) Marius (13)
    und meine Wenigkeit. Es war super, wir haben sehr viel gelernt. Es gibt dort die "Ägyptische Ausstellung" alles über diese Zeit. Mein Enkel war ganz beeindruckt und hat viel Fragen gestellt. Mir hat es auch sehr gut gefallen, das Museum finanziert sich nur von den Eintrittsgeldern und Spenden. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Es waren viele Eltern mit Kinder dort, also fahrt mal hin, es lohnt sich echt.

Museen in Hildesheim

Waren schon oft dort, Essen SUPER! Bedienung freundlich und flink, alles in allem ein prima Service. Wir haben im April den 80 Geburtstag von meinem Vater dort gefeiert, es war ein einziger Erfolg!!! Selbst die spätere Rechnung hat meinen Vater positiv überrascht. Es war ein gelungener Tag. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Deutsche Restaurants in Gestorf Stadt Springe

Die Marienburg liegt auf dem Marienberg und sieht aus wie ein Märchenschloss. Das Restaurant ist im " Alten Pferdestall " der Burg eingerichtet. Man kann dort gut essen oder auch Kaffee und Kuchen geniesen, die Preise sind nicht überteuert und die Umgebung ist traumhaft.

Freizeitanlagen in Pattensen

Ich kann nicht mehr sagen wie oft ich schon dort war, immer entdecke ich etwas neues dort. Pfauen und Hirsche,Rehe, Dammwild läuft dir über den Weg, Wölfe liegen faul in der Sonne, der Luchs schaut scheu hinter einem Baumstumpf vor, Eulen und Greifvögel beeindrucken mich immer wieder und und und .........!!! Man kann dort sehr schön laufen und die Seele baumeln lassen.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Springe

Da ich schon meine erste Hündin aus Hildesheim hatte war die Entscheidung, nach dem Tod meiner Süßen, wieder dort nach einem Hund zu schauen. Wieder war ich sehr zufrieden, sicher man wird überprüft und muß sich bewähren, aber gerade das hat mir gut gefallen. 1 Woche lang haben wir jeden Tag unseren Monti besucht und wurden mit Rat und Tat begleitet, bis der Tag kam an dem es hieß "sie dürfen ihn mitnehmen!" Auch in seinem neuen zu Hause wurden wir, ohne Anmeldung, besucht und alles für gut befunden. Ja das nenne ich Verantwortung den Tieren gegenüber!!

Tierheim in Hildesheim

Bin schon lange Stammkunde, fühle mich dort sehr gut aufgehoben, das Team weiß welchen Haarschnitt ich haben möchte, gutes Klima, gute Angebote, immer freundlich und kompetent.
    Einfach nur SUPER!!!!!

Friseure in Schulenburg Stadt Pattensen