Ich bin schon länger Kunde bei Saturn. Die Beratung lässt teilweise sehr zu wünschen übrig, man sollte schon wissen, was man kaufen möchte.
    Nachdem ich nun das erste Mal den Service wegen eines technischen Problems in Anspruch nehmen wollte, musste ich leider feststellen, dass selbst Stammkunden mit fadenscheinigen Ausreden und nicht annehmbaren Aussagen abgekanzelt werden.
    Verkaufen - natürlich gerne, aber ein offensichtlich nicht richtig funktionierendes Gerät umtauschen oder zurücknehmen - das macht Arbeit und Stress. Da weißt man dem Kunden lieber die Tür.
    Auf so einen "Fachmarkt" kann ich liebend gerne verzichten und kaufe meine Artikel einem anderen.
    Saturn ist für mich seit heute "gestorben" - nie mehr wieder!

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Gießen

Die Bahnhofsapotheke ist schon seit vielen Jahren unsere 1. Anlaufstelle in Sachen Medizin.
    Vernünftige Preise und vor allem eine immer nette und vor allem gute Beratung gehört hier zum Kunden-Service.
    Mit kleinen Blessuren ist man hier auch ohne Arzt sehr gut aufgehoben und wird immer freundlich bedient.
    Auch wenn ein Medikament einmal nicht vorrätig ist, dauert es meist nur Stunden bis zur Verfügbarkeit und wird auch zu den umliegenden Ortschaften nach Hause geliefert.
    Mein Fazit:
    rundum guter Service und meine/unsere Empfehlung!

Apotheken in Grünberg in Hessen