also wenn man mal probleme in der schule hat, kann man hier wirklich gut hingehen. da mathe nicht so mein ding ist, musste ich hier ne weile hin. aber die haben mir das echt gut erklärt und jetzt bin ich viel besser. super.

Nachhilfeunterricht in Chemnitz

naja die schule ist schon ganz cool. vor allem die Lehrer. aber wer geht da schon gern hin. ;-)

Gymnasium in Chemnitz in Sachsen

haben vor kurzer zeit da einen kurs mit meinen mädels gemacht. war ganz lustig nur manchmal bissl unorganisiert. sonst aber okay.

Tanzschulen in Chemnitz in Sachsen

Wir waren letztens mit der familie bei Mr.Meyers. Außer das wir enorm lange auf einen tisch gewaretet haben, gibt es hier nichts auszusetzten. Nicht nur das essen war mega auch die limonaden und die ganze umgebung. sieht einfach mega auf und schmeckt extrem lecker. so stelle ich es mir in einem amerikanischen diner vor.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Super lecker Eis. Da gehen wir echt gerne hin. Leider ist es nur häufig eine sehr lange wartezeit! aber das warten lohnt sich auf alle fälle.

Cafés in Chemnitz in Sachsen

enorm unfreundliches Personal! Neulich wurde ich sogar von einem Mitarbeiter ausgelacht und stehen gelassen. Sofort an der Hotline beschwert. Lieber einen großen bogen um den laden.

Mobilfunk / Internet in Chemnitz in Sachsen

Leider hat die Qualität in letzter Zeit bei der Filiale extrem nachgelassen. kaltes essen und die leute sind übelst unfreundlich.

Imbiss in Chemnitz

Alles was man braucht. Super zum laaaaangen shoppen!!!

Kaufhäuser in Chemnitz

diepolz Ja, ich auch. Ich war zuletzt vor 3 Jahren hier und könnte eine Auffrischung meiner Erinnerung brauchen.
    MausvomStein Da kann ich euch nur empfehlen selbst mal vorbeizukommen. nur wenn man cds haben will, ist man hier nichtmehr an der richtigen stelle, die technikabteilung gibt es nichtmehr.