Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    also wenn man mal probleme in der schule hat, kann man hier wirklich gut hingehen. da mathe nicht so mein ding ist, musste ich hier ne weile hin. aber die haben mir das echt gut erklärt und jetzt bin ich viel besser. super.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    naja die schule ist schon ganz cool. vor allem die Lehrer. aber wer geht da schon gern hin. ;-)

    geschrieben für:

    Gymnasium in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    haben vor kurzer zeit da einen kurs mit meinen mädels gemacht. war ganz lustig nur manchmal bissl unorganisiert. sonst aber okay.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 1185 Bewertungen


    Wir waren letztens mit der familie bei Mr.Meyers. Außer das wir enorm lange auf einen tisch gewaretet haben, gibt es hier nichts auszusetzten. Nicht nur das essen war mega auch die limonaden und die ganze umgebung. sieht einfach mega auf und schmeckt extrem lecker. so stelle ich es mir in einem amerikanischen diner vor.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Super lecker Eis. Da gehen wir echt gerne hin. Leider ist es nur häufig eine sehr lange wartezeit! aber das warten lohnt sich auf alle fälle.

    geschrieben für:

    Cafés in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    enorm unfreundliches Personal! Neulich wurde ich sogar von einem Mitarbeiter ausgelacht und stehen gelassen. Sofort an der Hotline beschwert. Lieber einen großen bogen um den laden.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Leider hat die Qualität in letzter Zeit bei der Filiale extrem nachgelassen. kaltes essen und die leute sind übelst unfreundlich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 25 Bewertungen


    Alles was man braucht. Super zum laaaaangen shoppen!!!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    diepolz Ja, ich auch. Ich war zuletzt vor 3 Jahren hier und könnte eine Auffrischung meiner Erinnerung brauchen.
    MausvomStein Da kann ich euch nur empfehlen selbst mal vorbeizukommen. nur wenn man cds haben will, ist man hier nichtmehr an der richtigen stelle, die technikabteilung gibt es nichtmehr.