Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Dieses Restaurant können wir nicht weiterempfehlen!!! Wir hatten das Weihnachtsmenue gewählt, teils mit 4 und 6 Gängen. Als Vorspeise gab es GEFRORENES Carpaccio. Danach einen kleinen, lieblos zubereiteten Beilagensalat mit einem Stückchen Tomate und Gurke. Nach einigen Ravioli kam das Sorbet und eine Minute später das Hauptgericht mit KALTEN Nudeln. Innerhalb einer Stunde wurden 5 Gänge serviert. Als dann die Dessertvariation kam, wollten wir es nicht glauben, die Variation bestand aus einem Stückchen Tiramisu und einer Kugel Eis. Getränke wurden vergessen oder wurden falsch gebracht, der Rosé schmeckte überhaupt nicht! Lt. dem Chef des Brockenhauses müsste man aber Verständnis haben, da er an diesem Abend noch eine Weihnachtsfeier hat. Verständnis für uns hatte der Herr nicht, das Geld (pro Person ca. 50 EUR) hat er gerne genommen und sich nicht geschämt, dass meine Gäste nicht satt geworden sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.