Bin letztens erst umgezogen. Völlig kompetentes Unternehmen mit netten und freundlichen Mitarbeitern, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es wurde unfassbar schnell gearbeitet, ohne dass irgendetwas beschädigt wurde. Nur zu empfehlen.

Speditionen / Entrümpelungen in Duisburg

Habe sehr gute Erfahrungen mit RA Guido Höninger gemacht. In guter fast familiärer Atmosphäre werden die Probleme besprochen. Er kümmert sich intensiv und sehr fachkompetent um die Angelegenheiten und hat stets alle Probleme lösen können. Nur zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Duisburg

War schon öfter da, gute Beratung und alle waren immer sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

Apotheken in Duisburg

Ich bin Neumieterin und man ist nicht in der Lage einen Termin zwecks Wohnungsübergabe zu vereinbaren. Die sog. Teamleiterin ist eine ganz junge Frau, die mit ihrer Aufgabe scheinbar komplett überfordert zu sein scheint. Wenn man dort anruft, ist sie angeblich nicht zu erreichen, die E-Mails werden nicht beantwortet. Dabei ist die Kaution längst hinterlegt, immerhin 3 Monatskaltmieten. Da bleibt nur noch die Hauptverwaltung in Erlangen zu kontaktieren. Haben die keine Lösung für eine simple Terminvereinbarung, dann schalte ich meinen Anwalt ein, der dann das Ganze rückabwickelt. Da ich die Wohnung, bis auf den Besichtigungstermin mit dem externen Makler bisher nie betreten habe, sollte dies kein Problem sein. Der Makler war im übrigen sehr kompetent. Im Zweifel muss ich meine Möbel dann halt einlagern und im Hotel wohnen. Außerdem ist es überlegenswert vielleicht einmal die Presse einzuschalten. Was ist das für eine Mieterbetreuung? Mieter sind KUNDEN, da sollte man etwas anders mit umgehen. Wenn ich die anderen Kommentare hier lese, dann freue ich mich ja schon, was eventuell auf mich zukommt!

Ergänzung: Nach der doch sehr holprigen Termingestaltung für die Wohnungsübergabe, hat selbige sehr gut geklappt. Dafür erhöhe ich um 2 weitere Sterne. Ich hoffe, dass das so bleibt.

FalkdS Danke für deine Warnung, WIRVOMFBIHABENKEINERLEIHUMORVONDEMWIRWÜSSTEN