Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Gute und kompetente Beratung durch Herrn Hinz der eine sehr gründliche Untersuchung meiner Sehschärfe durchführte. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit in diese Untersuchung investiert mit einem guten Ergebnis. Eine solche fürsorgliche Betreuung hatte ich bisher nicht erlebt.
    Die Hilfestellung bei der Auswahl der Brillenfassung mit Einmessen der Gläser wurde durch Frau Ziegler durchgeführt. Frau Ziegler hat durch ihre ruhige Art und ihre kompetente Beratung mich überzeugt eine bessere Fassung und die bessere Glässer zu wählen. Mit dieser Wahl bin ich sehr zufrieden.
    Mich hat der Besuch bei Fielmann überzeugt, ich kann Fielmann nur weiterempfehlen und werde beim nächsten Kauf wieder in die Fielmannfiliale vorzugsweise in Limburg gehen.

    geschrieben für:

    Optiker in Limburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.