Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist mir ein großes Anliegen hier niederzuschreiben was ich in der Grabeskirche St. Josef gesehen und unglaublich zu schätzen gelernt habe nachdem ein geliebtes Mitglied unsere Familie dort bestatten worden ist.
    Ich kannte diese Kirche schon vor der Umgestaltung in eine Grabeskirche, es war mit eine der schönsten Kirchen im Kreis Viersen.
    Diese Kirche hat in keinster Weise an ihrem Charme verloren nach dem Umbau. Es ist ein warmer und derart angenehmer Ort, der eine unglaubliche Ruhe und Frieden ausstrahlt den ich selten so erlebt habe. Seine lieben Angehörigen dort zu wissen, ist ein Geschenk.
    Die Öffnungszeiten sind gut gewählt... Das Personal was dort den ( ehrenamtlichen) Dienst verrichtet sind äußert freundlich und zuvorkommend.
    Es werden dort auch heilige Messen gefeiert, ein Geschenk für mich auch mit seinen verstorbenen lieben beisammen zu sein...
    Alles in allem ein wundervoller Ort voller Liebe und Hoffnung... Vielen Dank dafür...

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / katholische Kirche in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.