Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super Lokal. Schön gemütlich im Sommer auf der Terrasse bzw. Biergarten sitzen. Gemütlich was trinken sich dabei nett Unterhalten. Gutes Bier. Und das Esen schmeckt auch Gut. Passt alles. Nettes Personal. Nette Gäste. Gehe gerne ab und zu hin. Schaut mal selbst rein.

    geschrieben für:

    Cafés / Biergärten in Hugsweier Stadt Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Gasthaus Sonne in Lahr - Langenwinkel gibt es schon lange. Und ist immer gut gewesen. Mitlerweile sind Ja neue Pächter drauf und jetzt ist es ein Griechisches Restaurant und gibt auch Deutsche Gerichte. Das Essen schmeckt sehr gut. Ist gerne weiter zu empfehlen. Viel Glück und weiterhin viel Erfolg mit dem Gasthaus Sonne. Man kann auch schön gemütlich an der Theke sitzen, und sich ein Bierchen gönnen. Schaut mal vorbei und macht euch selbst ein Eindruck.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Alte Faß ist eine alte uhrige Kneipe von Lahr. Gehe gerne ab und zu mal rein auf nen Bierchen. Und sich nett mit dem Wirt unterhalten. Und auch klar mit den Gästen sich Unterhalten. Wer mal Durst hat kann sich Ja mal im Altem Faß verlaufen bzw. verweilen. Viel Spaß Zum Wohle

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    War zum Geburtstag eingeladen, und wir hatten alle das Buffet gewählt. War einfach spitzen Klasse man konnte sich raus suchen was man nimmt und Essen will bzw. tut. War gute Qualität und alles Frisch. Das ist sehr Wichtig. Ist schön gemütlich drin die Atmosphäre stimmt. Nettes Personal. Ist klar weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 31 Bewertungen


    Das selbst gebraute Bier von der Hausbrauerei auf der Damenmühle schmeckt einfach super gut. Feines Bier. Sehr zu empfehlen. Probiert es mal aus und sagt es weiter.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sulz Stadt Lahr im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ein Besuch im Gasthaus Adler ist immer sehr zu empfehlen. Sehr nett, gemütlich, freundlich drin. Das Preisverhältnis ist sehr gut. Das Essen schmeckt sehr gut und gibt reichliche Portionen. Einfach spitze super klasse. In den Sommermonate kann man sich schön gemütlich im Biergarten hin sitzen und die schöne frische Luft genießen. Es gibt direkt vor dem Gasthaus Adler Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrräder. Passt alles super. Ich wohne in Lahr und gehe gerne zum Gasthaus Adler schön gemütlich Bierchen trinken und dazu was feines Essen und sich nett Unterhalten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Schuttern Gemeinde Friesenheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.