Der Verkäufer hat eine sehr kundenunfreundliche Art an sich wenn man allein schon nach gebrauchten Rädern fragt. Man hat das Gefühl, dass er gebrauchte Räder nicht gerne verkauft. Da geh ich meine Gebrauchten lieber woanders kaufen.

Motorräder / Fahrräder in Rhede in Westfalen

Der Imbiss ist soweit empfehlenswert. Die Preise sind okay und das Essen ist gut. Nur die Öffnungszeiten sind leider nicht so ideal. Der Imbiss hat abends oft schon um 20 Uhr dicht.

Restaurants und Gaststätten in Rhede in Westfalen

Nette Bedienung, super Essen und gute Preise. Was will man mehr? Im Sommer ist auch erwähnenswert, dass dann draussen gegrillt wird. Man zahlt dort einmal und kann soviel essen wie man will.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Rhede in Westfalen

Nicht kundenfreundlich und unflexibel. Ich kam mit meiner Tochter in einen fast leeren Saloon, in welchem nur eine einzige Person bedient wurde und fragte ob man meiner Tochter eben kurz die Haare schneiden könne. Da sagte die im Saloon befindliche Dame, dass das nicht ginge weil es angeblich zu voll wäre. Da wie gesagt im ganzen Laden nur eine junge Dame bedient wurde und alle Warteplätze leer waren schien mir das eher lustlos und nicht kundenfreundlich von meinem Eindruck her.

Friseure / Kosmetik in Rhede in Westfalen