Die Inhaberin ist eine sehr nette und aufgeschlossene Frau. Ich finde dort stets etwas und ein gutes gespräch ist auch immer gegeben. Gerne schaue ich nach Kleinigkeiten für meine Töchter und Freundinnen...

Geschenkartikel in Bad Segeberg

Wenn Pizza, dann Mundfein...

Pizza in Bad Segeberg

Sehr gute! Frau Denker ist eine sehr kompetente Ärztin mit Sachverstand, Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit, hinterfragt und ordnet dann die erforderlichen Maßnahmen an. Auch als Kassenpatient ist man bei ihr willkommen und wird gut behandelt, was ja heute leider nicht mehr an der Tagesordnung und immer seltener so ist.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Sie besitzt meinen Respekt und mein vollstes Vertrauen. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Das Aquarium verkürzt die Zeit und es sind stets interessante Zeitschriften vorhanden. Sogar Samstags nehmen sich diese engagierten Ärztinnen Zeit für ihre Patienten!
    Vielen Dank, ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben. Bleiben Sie bitte wie Sie sind.