Vor dem Hintergrund der anderen Bewertungen lief es bei mir ja schon fast gut. Trotzdem möche ich folgende Kritik anbringen:
    1. der Anruf, dass die Lieferung gleich kommt, sollte nicht zeitgleich mit dem Klingeln passieren. Auch wenn ich damit gerechnet habe, dass die Lieferung heute kommt, hätte ich gerne etwas Vorlaufzeit gehabt, um mir Schuhe u.ä. anziehen zu können.
    2. Dass die Spedition eine falsche Hausnummer hatte liegt wahrscheinlich an dem Händler, bei dem ich gekauft habe, aber es ist trotzdem für alle Beteiligten nervenaufreibend, wenn der LKW noch einmal quer durch den Ort fahren muss.
    3. Die Tatsache, dass die Paletten der Bestellung bei meiner kleinen Lieferung nicht wieder mitgenommen werden ist auch eher semi-gut. Ich konnte die Palette innerhalb weniger Minuten leer machen, da ist der Fahrer noch nicht einmal losgefahren. Ich weiß, dass die Mitarbeiter auch einen gut getakteten Fahrplan haben, glaube aber, dass die zwei Minuten den Braten auch nicht mehr fett gemacht hätten. Jetzt steht die halbe Standpalette vor der Haustür und ich habe keine Ahnung, wie ich diese ohne Auto entsorgen soll.

Logistik / Speditionen in Kleinostheim

Ein golocal Nutzer zu 1.) ...nachvollziehbarer Kritikpunkt

zu 2.) Warum lasten Sie den Fehler der Spedition an?

zu 3.) Wenn nicht vereinbart, warum sollte sich die Spedition um Ihren Müll kümmern?