Kostenvoranschlag 3mal höher als Konkurrenz. Wenn er die Auftragsbücher voll hat soll er es gleich sagen.

Heizungen / Sanitär in Köthen in Anhalt

2. via Android

Wir hatten am Samstag den 21.05.2016 die Absicht in dem Lokal um 13.30 Mittag zu essen. Als wir an der Terasse ankamen, fragte die Bedienung ob Sie uns helfen könne.Wie teilten Ihr unsen Wunsch mit.Daraufhin antwortete Sie"mach mer nich mehr".Wir dachten es wird kein warmes Essen mehr serviert, aber die Bedienung meinte damit das die Küche das nicht schaffen würde. Im
    Außenbereich waren noch mindestens 4 Tische frei.So etwas ist uns noch nicht passiert.Keine Frage ob wir warten wollen oder eine Einschränkung der Küchenöffnungszeiten .Sehr enttäuschend!
    Nachtrag: Cheffin hat sich entschuldigt und uns einen Gutschein zukommen lassen. Sehr positiv, danke.

Restaurants und Gaststätten in Osternienburger Land

Nachtrag: Cheffin hat sich entschuldigt und uns einen Gutschein zukommen lassen. Sehr positiv! Danke.
    Nachtrag 09.07.2016
    Unser Ausflug zum Rittergut Maxdorf war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr nett und kompetent, unser Essen war sehr lecker und das Ambiente hat uns auch gefallen .Also sind wir rundum zufrieden. Danke für den Gutschein und wir kommen gerne wieder.