Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Bewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Jung Harald Dr.med. Arzt für Neurologie und Psychiatrie

    Erhardgasse 19, 74072 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 96 29 14
    1.
    Am Empfang sehr nett aber der Arzt unfreundlich kein Interesse trotz telefonischer Absprache das es sich um ein Notfall handelt 2 epileptische Anfälle mit Nebenwirkungen gar kein Interesse gezeigt ich war so um 14:00 dort musste mich ins Wartezimmer setzen vor mir war eine Dame da da in außer uns war keiner da nach gut zehn Minuten kam ein junger Herr dann noch einer und noch jemand alle kamen dran nur ich nicht trotz Notfall ich bin müde erschöpft Gehirnerschütterung etc. Ich bin nach vorne zu der Arzthelferin hab mich beschwert: sie hat gesagt sie hat es dem Arzt gesagt aber er hat gemeint ich müsste warten was ich echt nicht verstehe.... den Arzt Interessiert es nicht was mit den Patienten ist keinerlei interesse nie wieder such mir einen neuen Arzt der wo sich für Patienten im Notfall die Zeit nimmt ich hab mich auch wie gesagt telefonisch angemeldet gehabt

    Neu hinzugefügte Fotos