1. via Android

Ich bin da schon fast Stammkunde. Wir kaufen dort immer was zu essen sei es Pizza oder gebratener Reis oder was anderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Man kann auch telefonisch vorbestellen und liefern lassen oder man holt es selber ab. Es wird auch sehr viele Getränke angeboten. Zudem aber auch Eis wie Tom&Jerry. Leider hat es kein privaten Parkplatz. Es ist gleich an der Straße. Dennoch ist es leicht zu erreichen und man kann es nicht übersehen. Die Speisekarte kann man auch im Internet finden zudem kann man auch online bestellen.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

2. via Android

Das Aldi in Wangen war für einige Zeit geschlossen wegen Renovierungsarbeiten. Ich war da jetzt letztens und das Geschäft sind jetzt viel viel besser aus als davor. Das ganze Geschäft wurde renoviert. Wenn man rein geht kommt als aller erstes Obst und Gemüse. Es ähnelt ein bisschen an das Rewe in Wangen. Wenn man dann weiter läuft kommt man dann zu den Naschereien wie üblich. Durch die Erneuerung sind alles besser aus. Die Einteilung wo was ist ist jetzt auch besser als davor. Ist sehr gut geeignet für schnelle Einkäufe. Es hat auch einen riesen großen Parkplatz

Verbrauchermärkte / Wein in Stuttgart

Das Geschäft ist leicht zu erreichen mit Bus, Bahn und mit dem Auto. Es gibt ein Parkhaus für das Dm und das Lidl welches sich darunter befindet. Das Geschäft ist ansich klein meiner Meinung nach, aber sehr übersichtlich. Man findet das meiste was man braucht direkt. Es gibt glaub ich drei Kassen. direkt am Eingang. Das Sortiment ist auch übersichtlich. Ganz hinten befinden sich die Kleinkinderabteilung aber leider auch die ganzen Reinigungssachen. Beim reingehen sieht man sofort die Makeupabteilung und daneben die Abteilung für das Bad bzw. Zahnpasta oder- bürste.

Drogeriewaren in Stuttgart

Das Geschäft liegt in zentraler Lage also es ist einfach zu erreichen mit Bus oder Bahn. Es befindet sich unterhalb des Mauritius. Leider kann man es auch leicht übersehen. Das Geschäft ansich ist klein meiner Meinung nach, somit ist es auch praktischer wenn man Kleinigkeiten kaufen möchte. Leider muss man an den Kassen länger warten wenn das Geschäft überfüllt ist, da es nur vier Kassen gibt und meistens sind nur ein oder zwei von denen offen. Es gibt keine riesen Auswahl wie in größere Geschäften, jedoch kann man dort das notwendigste was man braucht bekommen.

Verbrauchermärkte in Stuttgart

Das Geschäft ist leicht zu erreichen. Zudem hat es einen riesen großen Parkplatz. Meiner Meinung nach finde ich, das man im Geschäft keinen richtigen Überblick hat, da es so groß ist. Als hätte man nicht wirklich die Mühe gemacht es einfach zu gestalten. Man müsste durch den ganzen Laden laufen, um das zu finden was man sucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut. Da es ein Produkt von verschiedenen Marken gibt. Man kann dann entscheiden welches man kaufen möchte. Es gibt leider nur wenig Kassen für das ganze Geschäft, wodurch es manchmal länger dauern kann.

Lebensmittel in Stuttgart

Nive Das stimmt leider so funktionieren die meisten Geschäfte da es ihre Verkaufsstrategie ist

Das Geschäft ist nicht zu übersehen. Es gibt auch ein Parkhaus welches für den Lidl aber auch für das Dm gedacht ist. Das Geschäft an sich ist klein aber dafür gibt es mehrere Kassen. Leider ist der Platz daneben klein es ähnelt eher einem Flur. Wenn man Glück hat passt man noch mit dem Einkaufswagen durch ansonsten muss man warten. Es gehen aber sehr viele Leute dort einkaufen, wodurch es manchmal auch länger dauern kann. Die Schlange an der Kasse ist auch meist überfüllt. Die Gänge im Geschäft sind auch klein, wodurch man besser aufpassen muss.

Lebensmittel in Stuttgart

Das Geschäft ist im unterstem Geschoss. Das ist leicht zuübersehen, weil es sehr klein und versteckt ist. Leider bin ich nicht so der Fan von dem Geschäft. Die Preise sind überteuert, dasselbe bekommt man bei Müller billiger. Das Personal ist auch grad nicht das beste, die Lächeln nicht, sehen so antriebslos aus oder sie schauen einen desinteressiert an. Es gab aber auch ein paar nette Menschen. Jedoch gehe ich da nicht mehr hin, da ich das meiste bei Müller kaufe. Man kann ihr Schreib-und Bürosachen im äußerstem Notfall kaufen sonst würde ich es eher abraten.

Schreibwaren / Bürobedarf in Stuttgart

Ich war dort letztens mit meiner Freundin und war dann sehr begeistert über die Auswahl der Bücher es gab nicht nur Krimi, Thriller und Kinderbücher sondern auch Manga's. Es gab dafür sogar eine extra Ecke mit vielen verschiedenen Manga's. Es gab nicht nur Bücher man konnte auch weitere Kleinigkeiten wie Spiele usw. kaufen. Das Geschäft ist zudem auch sehr groß und es ist auch sehr übersichtlich. Es war je nach Themengebiet und Interessengebiet sortiert bsw. Thriller und Krimi waren ganz Hinten im Geschäft. Manga's waren rechts vom Eingang sortiert

Buchhandlungen in Stuttgart

Sehr nette Menschen. Sind nicht nur höflich sondern auch Freundlich. Die Apotheke ist nicht zu übersehen. Leider ist es klein, aber es gibt dort das meiste was man braucht. Medikamente die nicht zurzeit vorhanden ist kann man auch bestellen lassen und dort abholen. Meist ist die Abholung schon am nächsten Tag. Für Rollstuhlfahrer gibt es extra eine Klingel am Treppengelände, wo dann jemand raus kommt und hilft. Insgesamt sind da drei Kassen. Leider gibt es keinen offizielles Parkplatz für die Apotheke da sie sich an der Ecke befindet. Man kann aber in der Nähe parken wenn man ein Parkplatz findet

Apotheken in Stuttgart

Das Geschäft ist meist voll. Die Schlange an der Kasse ist meist voll, weil manchmal nur zwei Kassen offen sind. Im Allgemeinen ist das Geschäft in Ordnung. Ist leider ein bisschen zu klein und die Sortimentenauswahl ist dadurch auch gering. Für schnelle Einkäufe ist es am besten. Mehr kann man da auch nicht erwarten, da gegenüber dem Aldi auch ein Edeka ist. Zudem gibt es nicht viele Parkplätze außerhalb des Gerbers wodurch es schlecht ist. Wenn man aber das Gerberparkhaus benutzt muss dafür zahlen, leider weiß ich nicht wie viel. Zu Fuß ist es am einfachsten.

Verbrauchermärkte / Wein in Stuttgart