Ich bin dort früher hin gegangen mit meiner Freundin zu der Zeit waren es nicht so viele. Inzwischen stehen draußen meistens so lange Schlangen. Dort sind keine meist keine freien Parkplätze, aber sie ist leicht zu erreichen durch Bus und Bahn. Die Preise sind auch angemessen, wenn man mal etwas anderes ausprobieren möchte. Ich selbst rate es mal auszuprobieren, da dort manchmal auch neue Getränkesorten angeboten wird. Die Getränkewahl variiert von kalt bis warm. Sie haben auch eine extra Instagram-Seite die heißt "teeamo_Stuttgart". Dort wird es auch gepostet.

Cafés / Tee in Stuttgart

Ich gehe da jetzt schon seit paar Jahren hin. Nicht nur ich sondern auch meine Familie geht dort hin. Die Mitarbeiter sind nicht nur mega lieb, sondern machen auch ihre Aufgabe hervorragend. Die Wartezeiten variieren immer je nach Tag und Uhrzeit. Zu manchen Zeiten ist es überfüllt dann stehen manchmal paar Leute vor dem Eingang und an manchen Tagen sind es so wenige Leute, das man dann direkt dran kommt. Leider sind da keine Parkplätze da es direkt am Straßenrand ist. Man kann sie aber mit Bus und Bahn erreichen. Man braucht ca. 10 min von der Bahnhaltestelle bis zum Friseur.

Friseure / Kosmetik in Stuttgart

Das Pull&Bear im Milaneo ist leicht zufinden und leicht zuerreichen, jedoch ist es meist immer überfüllt, wenn es Sales gibt. Zudem ist es meist unordentlich, wenn viele Leute da sind, die Klamotten liegen unordentlich auf den Tischen oder sogar auf den Boden. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich. Die Preise sind meist unterschiedlich. Die Preise variieren von 3€ bis über 30€. Die Klamotten sind meist von guter Qualität auch, wenn es teuer verkauft wird. Das Milaneo selbst besitzt einen Parkhaus mit über ca. 700 Parkplätzen. Zudem befinden sich nich viele weitere Modegeschäfte, aber auch Geschäfte wie Tegut, Fielmann usw.

Mode in Stuttgart

Der dm-markt im Gerber ist leicht zu erreichen, sei es mit der Bahn oder mit dem Auto. Das Gerber selbst hat auch Parkplätze. Zudem ist der Laden sehr übersichtlich gestaltet was das einkaufen vereinfacht. In der Nähe ist sogar ein Aldi und Edeka und weitere Restaurants und ein Bäcker. Die Mitarbeiter kann ich leider nicht bewerten, da ich nicht mit Ihnen geredet habe. Die Auswahl am Sortiment ist ebenfalls gering, auch wenn das Geschäft groß ist. Die Atmosphäre im Geschäft ist schön, da der Laden groß genug ist um darin gemütlich einzukaufen.

Drogeriewaren in Stuttgart

Der Eingang zum Aldi befindet sich hinter dem Gebäude, d.h. man muss um den ganzen Weg nach hinten laufen wenn man zu Fuß unterwegs ist. Für Autofahrer ist es einfacher da sich dort gleich die Parkplätze befinden. Im inneren des Aldi's sieht es auf dem ersten Blick aus wie eine große Fläche, jedoch ist es klein im Gegensatz zu anderen Aldi's in Stuttgart. Man hat nicht genügend Platz im Geschäft wenn man mit dem Einkaufswagen unterwegs ist. Auch wenn wenige Leute im Geschäft sind fühlt es sich manchmal an als wäre es überfüllt. Im gesamten ist es in Ordnung.

Verbrauchermärkte / Wein in Stuttgart

6. via Android

Ich bin da schon fast Stammkunde. Wir kaufen dort immer was zu essen sei es Pizza oder gebratener Reis oder was anderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Man kann auch telefonisch vorbestellen und liefern lassen oder man holt es selber ab. Es wird auch sehr viele Getränke angeboten. Zudem aber auch Eis wie Tom&Jerry. Leider hat es kein privaten Parkplatz. Es ist gleich an der Straße. Dennoch ist es leicht zu erreichen und man kann es nicht übersehen. Die Speisekarte kann man auch im Internet finden zudem kann man auch online bestellen.

7. via Android

Das Aldi in Wangen war für einige Zeit geschlossen wegen Renovierungsarbeiten. Ich war da jetzt letztens und das Geschäft sind jetzt viel viel besser aus als davor. Das ganze Geschäft wurde renoviert. Wenn man rein geht kommt als aller erstes Obst und Gemüse. Es ähnelt ein bisschen an das Rewe in Wangen. Wenn man dann weiter läuft kommt man dann zu den Naschereien wie üblich. Durch die Erneuerung sind alles besser aus. Die Einteilung wo was ist ist jetzt auch besser als davor. Ist sehr gut geeignet für schnelle Einkäufe. Es hat auch einen riesen großen Parkplatz

Verbrauchermärkte / Wein in Stuttgart

Das Geschäft ist leicht zu erreichen mit Bus, Bahn und mit dem Auto. Es gibt ein Parkhaus für das Dm und das Lidl welches sich darunter befindet. Das Geschäft ist ansich klein meiner Meinung nach, aber sehr übersichtlich. Man findet das meiste was man braucht direkt. Es gibt glaub ich drei Kassen. direkt am Eingang. Das Sortiment ist auch übersichtlich. Ganz hinten befinden sich die Kleinkinderabteilung aber leider auch die ganzen Reinigungssachen. Beim reingehen sieht man sofort die Makeupabteilung und daneben die Abteilung für das Bad bzw. Zahnpasta oder- bürste.

Drogeriewaren in Stuttgart

Das Geschäft liegt in zentraler Lage also es ist einfach zu erreichen mit Bus oder Bahn. Es befindet sich unterhalb des Mauritius. Leider kann man es auch leicht übersehen. Das Geschäft ansich ist klein meiner Meinung nach, somit ist es auch praktischer wenn man Kleinigkeiten kaufen möchte. Leider muss man an den Kassen länger warten wenn das Geschäft überfüllt ist, da es nur vier Kassen gibt und meistens sind nur ein oder zwei von denen offen. Es gibt keine riesen Auswahl wie in größere Geschäften, jedoch kann man dort das notwendigste was man braucht bekommen.

Lebensmittel in Stuttgart

Das Geschäft ist leicht zu erreichen. Zudem hat es einen riesen großen Parkplatz. Meiner Meinung nach finde ich, das man im Geschäft keinen richtigen Überblick hat, da es so groß ist. Als hätte man nicht wirklich die Mühe gemacht es einfach zu gestalten. Man müsste durch den ganzen Laden laufen, um das zu finden was man sucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut. Da es ein Produkt von verschiedenen Marken gibt. Man kann dann entscheiden welches man kaufen möchte. Es gibt leider nur wenig Kassen für das ganze Geschäft, wodurch es manchmal länger dauern kann.

Lebensmittel in Stuttgart

Nive Das stimmt leider so funktionieren die meisten Geschäfte da es ihre Verkaufsstrategie ist