Das Geschäft ist nicht zu übersehen. Es gibt auch ein Parkhaus welches für den Lidl aber auch für das Dm gedacht ist. Das Geschäft an sich ist klein aber dafür gibt es mehrere Kassen. Leider ist der Platz daneben klein es ähnelt eher einem Flur. Wenn man Glück hat passt man noch mit dem Einkaufswagen durch ansonsten muss man warten. Es gehen aber sehr viele Leute dort einkaufen, wodurch es manchmal auch länger dauern kann. Die Schlange an der Kasse ist auch meist überfüllt. Die Gänge im Geschäft sind auch klein, wodurch man besser aufpassen muss.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Stuttgart

Das Geschäft ist im unterstem Geschoss. Das ist leicht zuübersehen, weil es sehr klein und versteckt ist. Leider bin ich nicht so der Fan von dem Geschäft. Die Preise sind überteuert, dasselbe bekommt man bei Müller billiger. Das Personal ist auch grad nicht das beste, die Lächeln nicht, sehen so antriebslos aus oder sie schauen einen desinteressiert an. Es gab aber auch ein paar nette Menschen. Jedoch gehe ich da nicht mehr hin, da ich das meiste bei Müller kaufe. Man kann ihr Schreib-und Bürosachen im äußerstem Notfall kaufen sonst würde ich es eher abraten.

Schreibwaren / Bürobedarf in Stuttgart

Ich war dort letztens mit meiner Freundin und war dann sehr begeistert über die Auswahl der Bücher es gab nicht nur Krimi, Thriller und Kinderbücher sondern auch Manga's. Es gab dafür sogar eine extra Ecke mit vielen verschiedenen Manga's. Es gab nicht nur Bücher man konnte auch weitere Kleinigkeiten wie Spiele usw. kaufen. Das Geschäft ist zudem auch sehr groß und es ist auch sehr übersichtlich. Es war je nach Themengebiet und Interessengebiet sortiert bsw. Thriller und Krimi waren ganz Hinten im Geschäft. Manga's waren rechts vom Eingang sortiert

Sehr nette Menschen. Sind nicht nur höflich sondern auch Freundlich. Die Apotheke ist nicht zu übersehen. Leider ist es klein, aber es gibt dort das meiste was man braucht. Medikamente die nicht zurzeit vorhanden ist kann man auch bestellen lassen und dort abholen. Meist ist die Abholung schon am nächsten Tag. Für Rollstuhlfahrer gibt es extra eine Klingel am Treppengelände, wo dann jemand raus kommt und hilft. Insgesamt sind da drei Kassen. Leider gibt es keinen offizielles Parkplatz für die Apotheke da sie sich an der Ecke befindet. Man kann aber in der Nähe parken wenn man ein Parkplatz findet

Apotheken in Stuttgart

Das Geschäft ist meist voll. Die Schlange an der Kasse ist meist voll, weil manchmal nur zwei Kassen offen sind. Im Allgemeinen ist das Geschäft in Ordnung. Ist leider ein bisschen zu klein und die Sortimentenauswahl ist dadurch auch gering. Für schnelle Einkäufe ist es am besten. Mehr kann man da auch nicht erwarten, da gegenüber dem Aldi auch ein Edeka ist. Zudem gibt es nicht viele Parkplätze außerhalb des Gerbers wodurch es schlecht ist. Wenn man aber das Gerberparkhaus benutzt muss dafür zahlen, leider weiß ich nicht wie viel. Zu Fuß ist es am einfachsten.

Verbrauchermärkte / Wein in Stuttgart

Das Geschäft ist leicht zu finden. Es gibt dort auch Parkplätze,jedoch sind es wenige und es ist auch sehr eng dort. Vorteil ist, dass das Parkhaus ein Aufzug hat, wenn man will dann kann man auch die Treppen nehmen. Im Geschäft ist es meist sortiert. Manchmal stehen auch einfach Wägen im Weg wodurch man dann außenherum muss. Das Sortiment ist auch ein bisschen komisch dargestellt, weil man wenn man drinnen ist das ganze Geschäft durchlaufen muss bis man das findet was man sucht. Sonst ist das Geschäft sehr gut, auch gut für dringende Einkäufe.

Verbrauchermärkte / Wein in Stuttgart