Sehr angenehme Zusammenarbeit. Reibungslose Kommunikation und schnelle Bearbeitung von Fragen und Anliegen.
    Gerne immer wieder!

Rechtsanwälte Strafrecht / Rechtsanwälte Familienrecht in Köln

Ich war lange auf der Suche nach einer Modelagentur in Berlin die ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis bietet. Ohne Abstriche in der Qualität, habe ich hier eine top Beratung und einen günstigen Preis geboten bekommen. Schnelle Auftragsabwicklung und immer eine Ansprechperson erreichbar. Gerne wieder!

Modelagenturen und Castingagenturen in Berlin

Lanew Ich habe für eine Werbekampagne von einem guten Freund nach einem Model gesucht, welches sich bei Ihm vor Ort in Berlin mit seinem Produkten ablichten lässt. Das Ganze natürlich so günstig wie möglich. Ich habe telefonisch angefragt und meine Wunschvorstellungen geäußert, wonach ich am selben Tag noch per Mail Vorschläge für mögliche Models erhalten haben. Daraufhin habe ich mich gemeinsam mit meinem Freund für 1 Model entschieden. 2 Wochen später war das Model dann beim Shooting in Berlin und hat ebenfalls einen guten Eindruck gemacht (posingsicher, flexibel, wandelbar). Das Shooting hat dementsprechend nur etwas mehr als 1Std. gedauert. Auch der Preis hat gepasst, die Angebote der anderen Agenturen waren weitaus höher.

Ich war schon öfters hier und bin immer noch begeistert! Angefangen habe ich mit der Gesichtsbehandlung um den Salon auszutesten und wurde direkt überzeugt. Freundlicher Empfang und auch der restliche Service war sehr zuvorkommend und schnell. Zuletzt habe ich die Fußpflege getestet und werde diese Behandlung sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Sauber, schnell und gekonnt . Der beste Kosmetiksalon den ich bisher in Bielefeld getestet habe, immer wieder gerne!

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Bielefeld

Ich esse ja eigentlich nicht so gerne Pizza, aber hier schmeckt sie mir richtig gut. Die Zutaten sind immer frisch und schmecken auch so. Auch die Salate und Aufläufe sind super. Der lieferservice hält sich auch wirklich an die Zeit, die er vorgibt. Das Personal ist supernett und freundlich.
    Macht weiter so

Pizza in Bielefeld

Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter, die sehr viel Geduld mit mir hatten.
    Alles wurde termingerecht einghalten, auch der Preis war vollkommen angebracht und nicht überteuert. Kommunikation verlief sehr unkompliziert.

Macht weiter so. Daumen hoch!

Drehereien / Maschinenbau in Hambrücken