Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 33 Bewertungen


    Wir sind begeistert von unserer neuen Wohnlandschaft! Die Beratung war wirklich super, alle unsere Wünsche wurden integriert. Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Möbel in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    buss wohnen Hallo lieber Kunde,
    vielen Dank für die positive Bewertung und viel Freude mit Ihrer neuen Wohnlandschaft.
    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
    Viele Grüße
    Ihr MÖBEL BUSS Team
    02 Check ..

    Die Art Bewertung mit Eigentümerkorb ist mir irgendwie schon bekannt.

    Ja, das fällt auch .. auch hier!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 28 Bewertungen


    Auf der Suche nach einer Küche wurden wir bei Möbel Buss in Wiesmoor von der tollen Ausstellung und den kompetenten Beratern überzeugt. Von der Planung bis hin zur Umsetzung verlief alles super. Nur auf unsere E-Geräte mussten wir etwas warten, aber dafür kann Möbel Buss ja auch nichts.
    Wir sind also rundum zufrieden und sind daher für unsere neue Wohnlandschaft auch direkt zu Buss

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Wiesmoor

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    buss wohnen Hallo lieber Kunde,
    herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
    Das freut uns sehr und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Ihr MÖBEL BUSS Team