Es gibt mit Sicherheit bessere Tage hier. Leider sehr gestresst wirkendes Personal.

Tankstellen in Unterhaching

Ein sehr schönes Gartencenter. Hier findet man sehr viele Pflanzen für den innen und außen Bereich. Gartenzubehör von Deko bis zum Grill bleiben kaum Wünsche offen. Das Personal ist nett und kennt sich mit den Produkten gut aus, sensationell war der Herr Trauner. Eine super freundliche, lustige, kompetente und sehr ruhige Beratung trotz der vielen Kunden, Top war das. Es werden fast alle Wünsche erfüllt und die Auswahl ist sehr, sehr groß. Es besteht auch die Möglichkeit einen Kaffee und ein Stück Kuchen mitzunehmen. Also immer gern wieder.

Gartencenter / Blumen in Unterhaching

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für unsere Motivation ist es ebenso wichtig, ein positives Feedback zu bekommen. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gärtnerischen Grüßen, Ihr Pflanzen-Kölle Kundenservice-Team
    am

Die Besten Krapfen in ganz München führt diese Bäckerei. Das Personal ist sehr kundenorientiert und freundlich, hier findet man immer Köstlichkeiten egal was man wünscht. Hygiene Konzept betreffend Corona sehr gut umgesetzt. Weiter so!

Bäckereien / Lebensmittel in München

Super freundlicher Service, mehr als top

Schlüsseldienste in Ottobrunn

Besser geht es nicht an Service. Ein junger sehr freundlicher und kundenorientierter Inhaber mit einem sehr freundlichem Team. Hier bekommt man zudem alles was man benötigt und braucht mit einer Top Beratung! Fahren Sie lieber ein paar Meter weiter, es wird sich meine Empfehlung sicher für Sie rentieren.

Apotheken in Ottobrunn