Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Foto vor Ort

Eine Boutique fürs Herz!
    Hier gibt es wundervolle Schätze zu entdecken - von Italienischer Damenmode über besondere Accessoires bis hin zu verträumter Deko.
    Hier schlagen Frauenherzen höher!
    Die Beratung ist so individuell wie der ganze, kleine süße Laden!
    Und die Besitzerinnen sind herzlich, freundlich - ach, man fühlt sich direkt so wohl. Hier ist shoppen noch ein Erlebnis und ein Fest für Herz und Sinne!
    Einfach schön!

Boutiquen / Bekleidung in Syke

DIE Bäckerei in Syke! Dort schmecken uns die Brötchen am besten und wir gehen dort auch gerne mal frühstücken. Es ist zwar Selbstbedienung, aber total liebevoll angerichtet und geholfen wird auch, wo nötig. Überhaupt sehr freundliches Personal. Und auch der Kuchen ist superlecker! Das Herz hab ich nur nicht noch zusätzlich mit angeklickt, weil die Kuchenauswahl oft zu klein ist.

Cafés / Bäckereien in Syke

TOP! Ich liebe es, in diesem Buchladen zu stöbern. Das kleine, aber feine Sortiment an Papeterie & Co ist immer wieder eine Augenweide. Eine tolle Auswahl an Grußkarten. Eine super Kinderbuchabteilung mit Spielbereich & Büchern zum Anschauen. Ein gut sortiertes Büchersortiment. Tolle Beratung! Und was nicht da ist, wird zum nächsten Tag bestellt. Einfach spitze!

Buchhandlungen / Bürobedarf in Syke

Mangels großer Auswahl an Lieferdiensten greifen wir immer mal wieder auf diesen zurück. Es gibt einige interessante Pizzen wie die Chicken Barbecue oder auch wie die Diavolo, aber eben keine Steinofenpizza. Oft auch Zuviel Käse drauf. Die Pizzen sind geschmacklich gut, daher nicht super. Die Preise hingegen sind hoch!

Pizza in Syke

So muss Eis schmecken! Ein herzliches und immer total freundliches Team! Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem und werden, wenn nicht total abstrus, gerne erfüllt! Immer toll angerichtet! Frischeste Früchte, so lecker cremiges Eis! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Syke

Tolles Kneipenrestaurant. Tolle Saisonkarte. Auf der normalen Karte alles von Snack bis Steak. Geschmacklich top! Service super!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Syke

KiraPra Es gibt günstige Snacks. Aber auch die Steaks haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Ich liebe, liebe, liebe es! SO müssen Bürger schmecken! Medium gegrilltes Bio-Rindfleisch - so lecker! Den Bürger vom Salst bis zur Sauce komplett auswählen. Frisch, lecker - Qualität! Im Menü satt für 2 Tage :D

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bremen

Top Terminmanagement. Sehr geringe Wartezeiten. Super Beratung. Toller Service. Super vertrauensvolle Ärztin. Fachkundig, herzlich, ehrlich.
    Hier fühle ich mich sicher!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen

Keine langen Wartezeiten (gutes Terminmanagement). Freundliches Team. Top Behandlung - vor allem ganz individuell, mit guter Beratung.
    Extra Kinder-Behandlungsraum.

Zahnärzte in Osnabrück