1. via Android

Toller Flughafen, sehr übersichtlich obwohl weitläufig. Die Besucherterrasse ist eine tolle Sache und riesengroß. Von hier kann man den Regen An und Abflugverkehr und das be und entladen super anschauen.

Verkehrsbetriebe in Köln

grubmard Um den Regen anzuschauen muss ich aber nicht extra nach Köln/Bonn ... wenn mal Regen kommen würde kann ich dass auch prima vom Fenster von zu Hause aus. bearbeitet

2. via Android

schöne Station.

Flughäfen / Flugverkehr in Köln

3. via Android

Mit 4 Personen und einem Kind waren wir zum Mittagessen dort. Hatten reserviert. War jedoch nicht notwendig. Konnten uns auf Bitten des Wirtes einen Tisch aussuchen. Speisekarte und Getränke kamen schnell. Zu Essen hatten wir diverse Vorspeisen, die wir untereinander probierten. Lecker! Zum Hauptgericht 3 mal Fleisch mit Beilagen und ein vegetarischer Spieß ( gibt es auch nicht überall). Alles auf den Punkt gegrillt. Schweinefleisch durch und trotzdem sehr saftig. Als Extra noch eine Metaxasoße für alle. Unser Enkelkind aß Pommes und dazu einen Räuberteller (Von den anderen probieren!) Wir waren alle sehr satt. Zum Nachtisch reichte es, gerade noch zu einem vorzüglichen griechischen Mokka mit Feige und natürlich den obligatorischen Ouzo. Insgesamt ein gelungener Mittag. Wir kommen gerne wieder.

Mediterrane Restaurants / Griechische Restaurants in Mannheim

4. via Android

Sie helfen Menschen, die auf Unterstützung angewiesen sind, unabhängig von deren Herkunft, sowie politischen oder religiösen Überzeugungen.

Verbände in Mannheim

5. via Android

einfach gut.
    Gute Angebote und gute frische Obst und Gemüsesorten.
    Wie immer nettes Personal und Mann steht nicht lange an der Kasse.
    Sehr sauber und günstig auch.

Verbrauchermärkte / Wein in Mannheim

6. via Android

Preiswert und sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
    Das B&B Hotel Mannheim liegt verkehrsgünstig und bietet preiswerte saubere Zimmer an. Die unser Zimmer war zwar klein, hatte aber alles was man zur Übernachtung benötigt. Ausstattung: klimatisiert kleines Doppelbett- Zimmer mit kleinen Flachbildschirm, Telefon, WLAN-Anschluß. - Ein kleiner Kühlschrank haben wir allerdings vermisst. Kleines zweckmäßig sauber ausgestattetes Duschbad. Hier fehlte uns ein Kosmetikspiegel. Sehr gut war die Internet-Buchung. KeineVorkosten, Bezahlung erfolgt erst beim Einschecken. Preiswertes Frühstück aus dem umfangreichen Buffee kann vor Ort bestellt werden bestellt werden. Das Ausschecken erfolgte automatisch beim pünktlichen verlassen des Hotel.

Hotels / Pensionen in Mannheim

7. via Android

Super nette Begrüßung und Tolle Lage.

Es gab absolut nichts zu bemängeln an dem Hotel.

Wir wurden bei Check-In von Frau Antes sehr freundlich begrüßt und anschließend auf ein Glas Sekt eingeladen. Offene Fragen zu Parkmöglichkeiten und Infos zur Stadt konnten direkt geklärt werden.

Das Zimmer war angenehm groß, zudem sauber und schön leise. Es gab eine Klimaanlage im Zimmer.

Gutes Frühstücksbüffet, auf jeden Fall sein Geld Wert. Es gab z.b. Kaiserschmarn, frisches Obst, sowie diverse Fruchtsäfte. Und natürlich Kaffee =).

Sehr zentrale Lage

Hotels in Mannheim

Gute Preise und Leistungen.
    Es gibt Parkplätze.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mannheim

Suber türkische und arabische Produkte kann man hier finden. mit viele Einkaufmöglichkeiten.
    und es gibt parkplätze.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mannheim

Toller Service , sehr freundlich und kompetent.Zu dem Preis habe ich nichts besseres finden können.
    Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Motorräder in Ritschenhausen