Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 90 Bewertungen


    Sehr gute Beratung und die Medikamente wurden eine Woche reserviert.
    Außerdem sind die Öffnungszeiten sehr kundenfreundlich.
    Werde definitiv öfter dort hingehen!

    geschrieben für:

    Apotheken in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gutes Preis Leistungs Verhältnis und nettes Ambiente.

    Früher gab es eine sehr sympathische Bedienung, die leider nicht mehr dort zu arbeiten scheint.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auswahl an frischem Obst/Gemüse ist gut.

    Das Personal an der Backtheke könnte etwas freundlicher sein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Bockenheim Stadt Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dort jetzt auch mal was zum Essen mitgenommen. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind angemessen groß.

    Das der Laden nicht sehr gemütlich ist von innen, stimmt, allerdings kann man im Moment ja eh nur abholden.

    Leider kann man nicht mit Karte zahlen.

    Ob mit Glutamat gekocht wird, weiß ich nicht, es findet sich kein Hinweis.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    rolandvitzthum3 Wenn man nicht allergisch auf Glutamat reagiert, dann verbessert es sogar den Geschmack der Speisen.
    Miss Stern Also ich bevorzuge klar Essen ohne irgendwelche künstlichen Hilfsmittel um den Geschmack zu verbessern...