Ich kann nur die Kantine im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bewerten. Dies tue ich aber sehr gerne und absolut wahrheitsgemäß:
    Negativ: Oft kommt es vor, dass Gerichte, von denen man nun eigentlich aus der Erfahrung wissen müsste, dass sie der "Renner" sind, also sehr beliebt bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des BAMF sind, bereits nach 45 Minuten ausverkauft sind. Da könnte man schon besser kalkulieren. Manchmal unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese werden /wurden aber dann immer zuverlässig in den Küchenraum "verbannt" oder versetzt.
    Positiv: Man achtet sehr auf Hygiene , Sauberkeit und frische der Speisen. auch sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot. Preislich absolut ok, d.h. sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Köche verstehen ihr Kochwerk. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr herzlich, kundenorientiert und haben Spaß im Umgang mit Menschen. Eigentlich sind in dieser Hinsicht alle top. Trotzdem möchte ich eine herausheben, da sie meine Meinung wirklich eine Bereicherung für jede Kantine ist und mit ihrer offenen, engagierten und authentisch herzlichen Art jeden Kantinenbesuch zu einem Erlebnis macht. Es handelt sich dabei um eine kleine zierliche Frau mit kurzen roten Haaren mit einem leichten, wunderschönen russischen Akzent. Ich denke, sie hat es verdient, dass man sie an dieser Stelle besonders erwähnt.

Catering / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Philipp Da passen aber die bewertete Location und die gemeinte Location nicht zusammen. Bitte korrigieren!
    Arnov Wieso? Was verstehen Sie unter "bewerteter Location" und gemeinter? Fey & Pfaff sind auch im BAMF

Spielhallen gibt es in Fürth, wie Sand am Meer. Aber im Glückspilz macht die Fillialeiterin den Besuch zu einem Erlebnis. Voller Charme und ehrlicher Freundlichkeit ist sie um das Wohl der Gäste bemüht. Für jeden hat sie ein freundliches Wort, ohne dabei aufdringlich zu sein. Arno Treiber

Spielhallen in Fürth in Bayern