Wir haben vor einer Weile Stühle zu unseren neuen Esszimmertisch (bei Möbel Hesse) gesucht. Wir waren gefühlt in allen Möbelhäusern der Region Hannover und haben auf dutzenden Stühlen gesessen. Das ganze hat sich als deutlich schwieriger herausgestellt als gedacht. Anforderungen waren:
    - Leder (Soll)
    - 4 Holzbeine (Muss)

Bei Porta wurde uns dann zügig von einem Verkäufer geholfen und er zeigte uns schnell zwei Stühle gezeigt. Der zweite hat gleich gepasst und war auch sehr gut im Preis.
    Dazu haben wir dann auch noch 2 Stühle für unseren Tresen gefunden und gekauft.

Manko:
    - Der Rabatt für die Tresenhocker hätte gerne höher sein können (haben sie trotzdem genommen, weil wir auch keine Lust mehr hatten weiter zu suchen)
    - Bei Abholung der Stühle hatte ich dann doch Mühe diese in den Kombi zu bekommen, da sie nicht wie vom Verkäufer zugesagt zerlegt waren. Hier hat mir dann aber ein Angestellter bei der Warenausgabe einen Imbus geschenkt:-)

Möbel in Altwarmbüchen

Wir waren hier Heute Mittagessen nach einen schönen Spaziergang am Berenbosteler See.

Sehr schönes Ambiente mit tollem Blick auf den See, sehr schön im grünen gelegen.
    Die Bedienung war sehr freundlich und "fähig" wie es sich für ein gehobenes Restaurant gehört.
    Die Karte wechselt anscheinend monatlich und ist sehr schön übersichtlich. Im April 2016 hat sie einen französischen Einschlag.
    Die Preise sind gehoben.
    Vorspeisen ab: 10 €
    Dessert ab 8,5 €
    Hauptgerichte ab 16 €
    Getränkepreise sind verhältnismäßig günstig.
    Zu zweit gibt man für ein schönes Abendessen 2-3 Gänge gut 100 € aus.

Geschmacklich und Anrichtung der Speisen war sehr gut.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder essen gehen und schauen mal das wir mal Bekanntschaft in dem Hotelbetrieb einquartieren um auch das bewerten zu können.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berenbostel Stadt Garbsen

Früher war der Edeka über die Grenzen von Garbsen hinaus sehr beliebt. Ich habe einige Bekannte die extra aus Langenhagen hierher gefahren sind. Früher gabe es immer ansprechbares und kompetentes Personal. Fragen wurden umgehend zur volen Zufriedenheit beantwortet. Es war immer ordentlich und aufgeräumt bei einem sehr großen Warensortiment. Die Wartezeiten an den Kassen war nie länger als 2 Minuten. Seit dem Besitzerwechsel kann man die eben aufgeführten positiven Punkte nicht mehr bestätigen.
    Es ist unordentlich, Personal findet man nicht mehr so einfach und an den Kassen muss man warten.
    Einzig positiv, das Warensortiment ist immer noch sehr umfangreich.

Lebensmittel in Garbsen

Super nette und vor allem kompetente Steuerberaterin.

Bisher meine beste Steuerberaterin und das günstig. Besser als vorher bei einer Lohnsteuerberatungskanzlei.

Es gibt eine gute Beratung. Sie vergißt nahezu nichts was man absetzen kann. Sie hat uns viele neue Tipps und Hinweise gegeben.

Sie nimmt sich Zeit um alles schön ordentlich und vollständig aufzunehmen. Es wird eine Liste erstellt was noch beizustellen ist.

Am Ende haben wir immer eine richtig gute Erstattung bekommen. Weiterhin unterstützt sie auch bei Beantragungen beim Finanzamt für Eintragungen auf der ehemaligen Lohnsteuerkarte.
    Ein weiterer schöner Pluspunkt ist, dass sie dazu menschlich auch sehr angenehm ist.

Lohnsteuerhilfe in Stelingen Stadt Garbsen

Super für die ganze Familie.
    Hier gibt es alle möglichen Vögel zu sehen und das auch von ganz nah und teilweise sogar zum anfassen.
    Wir waren vollkommen begeistert.

Am Eingang konnten wir direkt schon Pinguine streicheln. Man muss nur ein bischen Mut aufbringen und nichts gegen Fischgeruch haben.

Dann konnten wir junge Störche aus nächster Nähe in den Nestern sehen.

Es wurden diverse schön Shows geboten mit Pelicanen und Co.
    Man findet Papageien welche sich auch ordentlich artikulieren usw.

Es ist hier etwas für Groß und Klein

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Marlow

Sehr schönes neues Restaurant in Garbsen an der B6.

Es gibt hier ein sehr gutes Abendbuffett für ca. 17 €.
    Dafür wird einen einiges geboten.
    Von Japanisch, Chinesisch bis hin zu Mongolisch.
    Es gibt Sushi, diverse Fleischsorten und Fischsorten. Dieses wird frisch nach eigenen Wunsch gebraten. Es gibt weiterhin noch diverse Nudelsorten und Nachspeisen inklusive vielen Eissorten. An Fleisch bekommt man Lamm, Rind...
    Fisch gibt es z.B. Jakobsmuscheln, Hai und diverse andere.

Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben.

Asiatische Restaurants in Garbsen

Wir haben hier nun schon mehrere lustige und interessante Abende verbrachte und dabei auch noch etwas gelernt, lecker gegessen und viel getrunken.

Es lohnt sich mal seiner Freundin oder Frau einen Kochabend zu schenken.

Das Ambiente bei Möbel Hesse ist gut.
    Die "Lehrer" waren bisher immer angenehm und sehr kompetent.
    Man lernt immer mal wieder nette Leute aus der Umgebung kennen und verbringt mit ansonsten "Fremden" schön Abende. Am Ende hat man Spaß gehabt, ist satt und angeheitert.

Es gibt viele unterschiedliche Kursangebote. Auf jeden Fall mal ausprobieren.

Erlebnisgastronomie / Sonstige Schulen in Berenbostel Stadt Garbsen

Ich liebe diesen Blumenladen, denn zum einen kann ich direkt davor parken und allein der Eingansbereich vor dem Laden ist immer so freundlich, einfallsreich und einladend gestaltet, dass man einfach reingehen muss. Sie haben viele tolle Ideen und kreative Dekorationen im Angebot, originelle Übertöpfe und andere hübsche Elemente. Ebenso gibt es dort eine kleine Genussabteilung, wo man immer ein besonderes Geschenk für die Liebsten zusammenstellen kann.

Blumen in Garbsen

Hier wird man im Service und Verkaufs-Bereich immer freundlich und kompetent beraten.

Reperaturen und Wartung wurden immer Tip-Top zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis durchgeführt.

Die Annahme hat immer super geklappt. Am Empfang wird man immer freundlich empfangen und eventuelle Wartezeiten kann man mit einem kostenlosen Kaffee mit einer ausliegenden Zeitung überbrücken.

Die Verkäufer sind kompetent und nicht die klassischen schmierigen Verkaufstypen. Die Rabatte sind ordentlich.

Autohäuser in Grimmen

Sehr guter Baumarkt.

Es gibt einer sehr große Auswahl von Baustoffen bis zur sehr großen Gartenabteilung.
    Die Mitarbeiter sind meistens hilfsbereit und kompetent und kommen ab und an auch von sich aus auf einen zu um Hilfe anzubieten.
    Die Preise sind gut. Auch ohne irgend welche "tollen Rabataktionen" findet man immer auch günstige Dinge die es meistens auch tun.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch gut zu erreichen.
    Es gibt eine gute Auswahl an Leihgeräten. Die Warenrückgabe ist kulant und unkompliziert.

Baumärkte in Garbsen