Klassischer Discounter. Einige günstige Angebote. Relativ umfangreiches Angebot ohne richtig günstiger zu sein als die Konkurenz.
    Der Aufbau ist wenig liebevoll und auch relativ eng.
    Parkplätze stehen nicht zahlreich zur Verfügung.

Verbrauchermärkte in Osterwald Oberende Stadt Garbsen

Sehr gute Auswahl an Weinen wie man es von Jacques kennte.
    Es gibt alles von Halbtrocken bis Trocken, von Weiß bis Rot. Dazu bekommt man noch Knaberein oder etwas Süßes, z.B. für einen Geschenkkorb.

Man kann nahezu alle Weine probieren ohne Kaufverpflichtung. Die Preise varieren ab ca. 4 € pro Flasche. Die Maüße liegt zwischen 6 und 12 €. Die Qualität der angebotenen Weine ist gut.

Als Kunde bekommt man regelmäßig Angebote zugeschickt oder auch mal einen Gutschein.

Negativ ist vor allem anzumerken, das es keine lieblichen Weine gibt und der Verkäufer zu Kunden sagt, die nur lieblichen Wein trinken, dass diese noch nie einen guten Wein getrunken haben. Das kann er ja nun wiederum natürlich nicht wissen.

Wein in Hannover

Moderne und gut sortierte Apotheke, jedoch gehe ich trotzdem nicht mehr hin, denn ich habe mich wahnsinnig geärgert, als der Rentner rechts und die Rentnerin links von mir gratis Taschentücher bekamen und ich, die lauter Grippemittel gekauft hat, habe nix dazu bekommen. Praktisch ist jedoch, dass die Apotheke direkt neben dem Ärztehaus gelegen ist und, sofern man einmal einen Parkplatz hinter dem Ärztehaus ergattert hat, diese Gelegenheit auch gleich nutzen kann noch die Medikamente zu kaufen.

Apotheken in Garbsen

Das Angebot ist hier ganz gut aber nicht vollkommen umfangreich. Man kann auf jeden Fall Schuhe zu günstigen Preisen für verschiedene Geschmäcker finden. Der Laden ist an sich etwas klein was wenn er voll ist zu Platzmangel führt.

Die Verkäufer sind freundlich und bemüht.

Der Laden lohnt also doch schon einmal um hier zu stöbern.

Schuhe in Garbsen

Meine Vorredner haben es schon ganz gut zusammen gefasst.

Das Angebot ist wirklich umfangreich.
    Ich war hier bis jetzt bowlen und Squash spielen. Der Zugang zur Squash- Anlage war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Anlage an sich aber sehr gut. Schläger und Bälle konnten ausgeliehen werden. Der Preis war vollkommen in Ordnung. Ich meine um die 10 € für eine Stunde.

Die Bowlingbahn ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es gibt Zeitverzögerungen beim aufstellen der Pins (noch mit Seilen, welche sich verhedern).
    Für Gelegenheitsspieler aber auch noch ausreichend. Die Preise hier waren am Nachmittag noch in Ordnung.

Sportanlagen in Berenbostel Stadt Garbsen

Ich habe dort bisher Reifen wechseln lassen, Reifen gekauft und auch im Shop eingekauft.
    Von Reperaturen habe ich bisher die Finger gelassen. Da vertraue ich der Kette nicht.

Beim Reifenwechsel war ich immer recht zufrieden. Einmal schaute mich der Geselle komisch an, als ich ihn sagte er sollte bitte die Reifen von hinten auf vorne wechseln und meinte das ist doch nicht nötig. Eine Begründung dafür hat er mir nicht geliefert. Also doch bitte einfach den Kundenwunsch erfüllen.
    Letztes Jahr wollte ich einen Termin machen und wurde im April auf Ende Mai vertröstet ohne mir eine andere Alternative zu bieten. Da war ich natürlich nicht so zufrieden mit und habe mir was anderes gesucht.

Reifen kann man hier aber immer wieder gute günstige Angebote für die Testsieger bekommen. Hier ein klares zu empfehlen.

Im Shop gibt es eine Menge Dinge und einiges kann man auch gebrauchen. Ab- und an kann man hier auch ein Schnäpchen finden.

Autowerkstätten / Autoteile in Berenbostel Stadt Garbsen

Klassisches "Chinesisch- Buffett" zu einen unschlagbaren Preis.

Das Ambiente ist typsich "chinesisch". Parkplätze gibt es ausreichend.

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Essen gibt es ausreichend und schmecken tut es auch. Speisen die aus sind werden sehr zügig wieder aufgefüllt.

Für schmalen Geldbeutel wird einen hier was ansprechendes geboten.

Chinesische Restaurants in Garbsen

Gute Speisekarte mit gutbürgerlicher Küche.

Es wird eine sehr große Auswahl an verschiedenen Schnitzelsorten geboten.
    Schmecken tut es auch. Der Preis ist gut und mehr als gerechtfertigt.

Das Ambiente ist nicht ganz so schön. Das Personal ist freundlich.
    Anbei gibt es auch eine Bar mit TV (Sky). Hier kann man auch gut mal ein Spiel bei einen oder mehreren Bieren genießen.

Restaurants und Gaststätten in Garbsen

Sehr großes Gartencenter mit einer super Auswahl. Ansonsten gibt es auch alles was das Handwerkerherz begehrt. Jedoch ist die Auswahl nicht immer riesig.
    Parkplätze sind viele vorhanden und sie sind gut zu erreichen.
    Die Preise sind nicht immer günstig.
    Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch nicht immer kompetent. Meistens findet man jedoch keine Mitarbeiter.

Baumärkte / Baustoffe in Erfurt

Parkplätze sind viele vorhanden und sie sind gut zu erreichen.
    Die Preise sind nicht immer günstig.

Baumärkte / Baustoffe in Garbsen