Wir waren schön öfter im Café Zeit und sind immer wieder restlos begeistert! Vor allem die gemütliche Atmosphäre und das überragende Torten- sowie Kuchen-Angebot überzeugen uns jedes Mals aufs Neue. Im Sommer kann man wunderbar draußen auf der Sonnenterrasse verweilen und im Winter lässt es sich drinnen sehr gemütlich sitzen. Das Café liegt in unmittelbarer Strandnähe: Es ist also kein Problem, auf dem Hin- oder Rückweg zum Strand dort vorbeizuschauen - oder sogar mal zwischendurch auf eine kleine Erfrischung... Das Café ist sehr modern eingerichtet und immer sauber - genauso wie auch die sanitären Anlagen. Im Grunde ist das Café Zeit eine Mischung aus Bäcker und Café - was gibt es schöneres, als den Urlaubstag mit frisch gebackenen Brötchen zu beginnen?! Ein besonderes Lob verdienen die tollen Torten: Das Angebot wechselt, ist dabei aber stets frisch, ausgefallen und unglaublich lecker. Die meisten Bäcker kommen ja mit den immer gleichen Torten daher. Im Café Zeit hingegen kann man auch schon mal Milchreistorte essen - der absolute Geheimtipp!!! Das Personal ist kompetent und äußerst freundlich - auch wenn es mal hektisch zugeht, weil der Andrang gerade so groß ist. Man merkt, dass es dem Betreiber wirklich darum geht, seine Gäste glücklich zu machen. Wer die Insel Rügen besucht, sollte einen Besuch im Café Zeit unbedingt ganz oben auf die Erlebnisliste schreiben - es lohnt sich!!!

Bäckereien / Cafés in Ostseebad Baabe

Schalotte Willkommen bei Golocal und Danke, für diesen Beitrag. (aus meiner Heimat) Aber nicht nur deswegenb gefällt er mir, denn er ist zudem auch gut geschrieben. Da freue ich mich auf weitere Berichte von dir.