Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 892 Bewertungen


    eine Fast perfekte Bewertung von mir. Ich war hier vor einiger Zeit mit einigen Mitarbeitern auf durchreise. Wir hatten vorher schon alles gebucht. Das Hotel ist sehr schon und fast schon "zuviel" für die eine Nacht. Zimmer und alles drum und dran sehr sauber und einladend.
    Einen kleinen Punkt abzug, dafür das es keinen freien Platz mehr im Restaurant gab. Nicht schlimm, aber es wäre sicherlich noch etwas frei geworden.
    Ansonsten, immer wieder gerne. Preislich auch in Ordnung.

    Bis hoffentlich bald.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rattenberg in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 44 Bewertungen


    Hier wie versprochen eine Bewertung von mir:
    Ihr habe alles sehr gut erledigt und sauber gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden.
    Den Termin habe ich telefonisch vereinbart und das Team kam auch pünktlich. Alles war angemessen schnell erledigt und preislich war ebenfalls alles Super.

    Für mich ist der Service und das Preisleistungsverhältnis ansprechend und kann Rohrreinigung Stuttgart auf diesem Wege weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ubier Wußte gar nicht, dass man die Bewertungen hier bestellen kann?