Großes Lob und Dankeschön an das gesamte Personal!
    Vor kurzem habe ich mit meiner Familie und Freunden meinen 70. Geburtstag in Ihrem Hause nachgefeiert. Es war rundum eine gelungene Veranstaltung. Sehr nettes Personal, lobenswerte Küche und perfekt organisiert. Wir haben die Annehmlichkeiten des Hotels 2 Nächte genossen, allerdings sollte man mit wenig Schlaf rechnen: Die imposanten Schiffsriesen gleiten noch bis spät abends und schon ab den frühen Morgenstunden fast lautlos am Hotel vorbei. Das möchte man nicht verpassen.
    Also:
    -traumhafte Lage des Hotels
    -sehr gutes Frühstück
    -geräumige Zimmer
    -direkt vor dem Hotel Dampferanlegestelle
    -großer Parkplatz
    -großzügiger sehr gepflegter Außenbereich mit Terasse und Strandkörben
    Bei so vielen positive Sachen, ist das Manko des fleckigen Teppichbodens und der sehr warmen Zimmer zur Parkplatzseite (bedingt durch hochsommerliche Temperaturen und dem Ausfall der Klimaanlage) nebensächlich. Außerdem wurden sofort Lüfter zur Kühlung bereitgestellt!!!
    Die Organisation vorab lief nicht nur reibungslos, sondern hat sogar richtig Spass gemacht. Großes Lob und Dankeschein an Frau Maack, Frau Schröder und Frau Mock.
    Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter und plane jede größere Feier jetzt bei Ihnen.
    Vielen lieben Dank und alles gute für das gesamte Team.
    Es grüßt Sie
    Fr. Ursula Dörich
    Hamburg, den 18.09.2023

Hotels in Hamburg

Es hat wie immer alles perfekt und reibungslos geklappt, von der Terminabsprache über die Fahrzeugannahme, Inspektion und TÜV bis hin zur Abholung des Fahrzeugs. Sehr gute Service- Leistungen und sehr nettes zuvorkommendes Personal. Ich komme gern wieder und empfehle das Autohaus Scheel gern weiter.
    U. Dörich, 08.07.2021

Automobile / Autohäuser in Norderstedt