Wir waren hier vor kurzen erst beim Mittagessen, zu zweit. Gleich beim reingehen wurde uns ein Platz angeboten, was ich immer sehr freundlich finde. Es war auch einiges los hier. Wir hatten beide nur ein einfaches Schnitzel mit Pommes, war aber Perfekt! Den genauen Preis weiß ich nicht mehr war aber im normalen Bereich. Würde wieder reinschauen.

Restaurants und Gaststätten in Riedenburg Gemeinde Bad Füssing

Die Eisdiele + Cafe ist direkt am Stadtplatz in Eggenfelden, man kann sich auch draussen auf die schöne Terasse setzen. Das Eis ist gut, aber nicht unbedngt das billigste in Eggenfelden. Die Gäste sind gemischt, von jung bist alt. Das Personal war bisher auch immer freundlich. Würde es auf jeden fall weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Eggenfelden

Pizza und Pasta, ich würde sagen eine der besten Pizzerias in Eggenfelden. Immer freundliches Personal. Sehr schön eingerichtet, tolle Atmosphäre. Und günstig ist es auch. Man kann auch anrufen und die Pizza abholen. Ich war schon sehr oft dorten und war immer zufrieden, deshalb auch eine klare Empfehlung, Unter der Pizzeria ist der Club Cupola.

Pizza / Essensbringdienste in Eggenfelden

Super Bar am Schellenbruckplatz in Eggenfelden. Hier laufen regelmäßig die wichtigsten Sportsendungen. Es gibt auch einige Dart, Billiard und Spielautomaten. Die Sport Ranch hat auch eine Terasse und eine Aussenbar. Darüber ist die Diskothek FUN und nicht weit davon entfernt die Disco Bali.

Bars und Lounges in Eggenfelden

Mein Favourite-Getränkemarkt in der Umgebung. Sehr grosse Auswahl. Vorallem beim Bier, sehr viele verschiedene Marken und Sorten im Angebot.
    Sogar einen Kühlraum gibts, dann kann man das Bier gleich kalt kaufen. Großzügige Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft sind vorhanden.

Getränkevertrieb in Eggenfelden

Klasse Supermarkt, mit großer Auswahl und vielen Angeboten. Lebensmittel, Videogames, TV und Hifi, Kleidung, Sport, Pflanzen und vieles mehr. Ich kaufe hier gerne ein wegen der großen vielfalt. Übrigens gibt es auch gleich links neben dem Eingang den besten Döner der Stadt Pfarrkirchen :-)

Verbrauchermärkte in Pfarrkirchen in Niederbayern

Super Handy Laden. Kaufe hier schon seit längeren meine Handys und mache die Verträge. Hier gibts eine klasse Beratung von Mitarbeitern die sich auskennen. Egal ob Handykauf, Vertragsverlängerung oder Versicherungsfall, ich fühlte mich immer absolut perfekt bedient. Werde auch in Zukunft dort hingehen.

Telekommunikation in Pfarrkirchen in Niederbayern

Ich gehe immer nur äusserst ungern in diesen "Fachmarkt". Ich finde das die Preise oft viel zu hoch sind und die Beratung auch nicht so gut ist wie in anderen Märkten. Wenn ich den Theiner mit Enzinger in Neuötting vergleiche kann dieser Theiner einfach nicht mithalten. Aber das ist meine Meinung.

Kundendienste in Pfarrkirchen in Niederbayern

Das Isola bella macht einen guten Eindruck. Das Essen ist in Ordnung. Die Preise für die Gerichte sind relativ Günstig gehalten. Es ist jetzt nichts besonderes, aber Preis passt, Geschmack auch, also warum nicht. Die Portionen sind auch recht großzügig. Würde wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Töging am Inn

San Michele die gemütliche Pizzeria beim Bahnhof von Marktl. Die Pizzen von San Michelle sind der absolute Wahnsinn! Nicht übertrieben :-)
    Es lohnt sich also auch ein Stückchen dort hinzufahren. Bestelltes ist relativ schnell am Tisch, man muss nicht lange warten. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. !!EMPFEHLUNG!!

Italienische Restaurants in Marktl