Ich würde Herrn Bedrunka nicht noch einmal beauftragen.

Dachdecker in Neuss

Kurz und knapp: Von mir gibt es keine Weiterempfehlung für die Firma Wärme-mit-System.de (Armin Hardt)

U.a.zuviele Erklärungen warum die ausgeführten Arbeiten doch in Ordnung seien, statt diese ggf. anders auszuführen.

Teilweise Mitarbeiter ohne Deutschkenntnisse.
    Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle hätte deutlich besser sein können.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Bewertung um eine subjektive Einschätzung von mir handelt. Da man generell wenig Bewertungen im www findet, hoffe ich hiermit eine Hilfestellung zu geben.

Weiterer subjektiver negativer Punkt:
    Die Rechtsform "Ltd." mit der entsprechenden Haftungsbeschränkung.

Wärmetechnik / Ingenieurbüros in Lauterbach in Hessen

cafedelmar Vielmals sorry, wenn ihnen die Ordnung mißfallen hat. Da wir überregional arbeiten, können wir Verpackungen u.a. leider nicht so einfach abends mitnehmen…

Bzgl Deutsch : Unser Montageteam ist aus Brandenburg !? (vor einem dreiviertel Jahr hatten wir zum Verlegen von Fußbodenheizung Verstärkung aus der Slowakei. Meinen sie diese Jungs ? Einer davon sprach fließend deutsch)

Bzgl Ltd : Das Grundkapital entspricht einer deutschen UG. Dafür ist die Durchgriffshaftung auf den Geschäftsführer sogar schärfer als bei einer GmbH !

Aber jetzt das Beste :
    Bei dem Kommentator „bauherr55“ handelt es sich offensichtlich um Herrn D. , der uns (und meines Wissens auch anderen Handwerkern) noch viel Geld schuldet, und mit dem wir deshalb vor Gericht streiten !
    Seine negative Bewertung in diesem Forum ist vermutlich die Retourkutsche dafür, daß von uns eine Handwerkersicherungshypothek in seinem Grundbuch steht ?!
    Den Verputzer macht er hier im Forum ebenso nieder. Auch dieser streitet mit ihm um sein Geld.

Viele Grüße, Armin Hardt
    bauherr55 Sehr geehrter Herr Hardt,
    Ich fordere Sie hiermit auf die ble Nachrede in Ihrem Kommentar zu lschen! Es liegt bereits seit mehreren Monaten ein rechtskrftiges Urteil zu unserem Gunsten gegen den Verputzer vor.
    Mfg

Das auftreten hätte durchaus freundlicher sein können und bei den Arbeiten hätte man sich durchaus größere Mühe geben können. Das ist zumindest meine persönliche (subjektive) Wahrnehmung der Leistungen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Elsdorf im Rheinland