Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich will die Zahnarztpraxis heute sehr loben...! Ich bin "ein bisschen älter" und hatte Probleme mit meinen unteren Zähnen, ich habe jetzt eine Teilprothese. Der Weg dahin war für Herrn Khalil Abdoush sehr schwierig, denn vor "ganz langer Zeit"! wurden links und rechts keine guten Kronen gemacht, d.h. sie mussten raus, damit der eigentliche Aufbau beginnen konnte. Herr Abdoush hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich immer aufgebaut, dass ich irgendwann doch noch "schöne Zähne" bekomme. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar dafür....! Den letzten Schliff hat Frau Mariam Niemax gemacht und siehe da, endlich...., alles passte. Ich muss wirklich sagen, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Übrigens, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und sehr kompetent, also für die Praxis gibt es von mir *****!!! Danke, Ihre M.-E. Schröder

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Buxtehude

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.