Sehr gute Hilfe bekommen..
    Sehr freundlich ... Und alles sehr gut erklärt bekommen ..

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Top Service! Schnell, zuverlässig und total freundlich. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Wir waren sehr zufrieden. Wir würden Herrn Kraft und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung war super freundlich und kompetent. Am nächsten Werktag war schon jemand da und hat uns schnell und kompetent weitergeholfen. Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Sollte noch einmal etwas sein, würden wir direkt wieder dort anrufen!

Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

02 Check ..
    Der Bewertet bewertet mit gleichem Text auch andere Kammerjäger. Er bewertet auch Rohrreinigungslocation usw.. Zweifel sind geboten.

Wir waren sehr zufrieden. Wir würden Herrn Kraus und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung war super freundlich und kompetent. Am nächsten Werktag war schon jemand da und hat uns schnell und kompetent weitergeholfen. Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Sollte noch einmal etwas sein, würden wir direkt wieder dort anrufen!

Schädlingsbekämpfung in Aachen

02 Check ..
    Was motiviert User sowas zu tun?
    Damit erweist man Golocal und den anderen Usern einen "Bärendienst" und es ist gegen die Netiquette hier!

Sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, irgendwie abgezockt zu werden. Schneller Service noch dazu. Herr Engel bleibt auf jeden Fall mein Ansprechpartner, wenn es um Schädlingsbekämpfung geht.

Schädlingsbekämpfung in Solingen

FalkdS Ja, hab ich verstanden, hätte ich auch tun können, ABET gegen die Netiquette von golocal verstoßende Texte muss man hier nicht noch protegieren.
    Ist es schlimm, wenn ich dein Handeln weder nachvollziehen noch verstehen oder unterstützen kann?

Schneller, kompetenter, günstiger und sehr freundlicher Service. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rohrreinigung in Essen

Herr Stole ist sehr zuverlässig, höflich, einfühlsam (Wohnungsauflösung meiner Schwiegermutter nach 60Jahren) und korrekt. Alles hat wie zugesagt perfekt funktioniert. Ich werde ihn wo immer es geht weiterempfehlen!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Mainz

saerdnA tjau... alles im Klo runtergespült...? logisch, dass das dann alles verstopft ...

... auch blöd

Herr Grubbe ist sehr zuverlässig, höflich, einfühlsam (Wohnungsauflösung meiner Schwiegermutter nach 60Jahren) und korrekt. Alles hat wie zugesagt perfekt funktioniert. Ich werde ihn wo immer es geht weiterempfehlen!

Entrümpelungen in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Wo habe ich den genau gleichen Text gelesen..

Übrigens Bewertungen schreiben ist hier angesagt. nicht kopieren.

Denken sie daran, sie könnten das Copyright und Urheberrecht verletzt haben. Das könnte Folgen haben!

Entrümpelungen in Wiesbaden

Es galt eine Wohnung inklusive Keller meiner Mutter aufzulösen. Herr Grubbe und sein Team waren dabei sehr freundlich, pünktlich, schnell und ordentlich. Es gab keinerlei Beanstandungen.
    Vielen Dank nochmal.
    Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Hier wäre Mal zu prüfen ob ein Urheberrechtsverletzung vorliegen könnte.