Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ich schreibe auch vielleicht, wenn uns was missfällt. Doch nun ist es an der Zeit diese Klinik mal zu loben. Immer freundlich und hilfsbereit auch am Telefon.
    Am 15.08.2015 15.30 waren wir sehr froh, dass wir mit unserer schwangeren Zwergschnauzerhündin Moira in die Klink durften. Moira hatte kaum was gefressen und fiel immer wieder kurz um. Leider haben wir uns den Namen von dem sehr guten Tierarzt nicht gemerkt. Seine normalen Rezepte nach der Untersuchung (alles war ok) haben ihr und uns sehr gut geholfen. Moira frisst wieder und ist wohlauf in ihrer 6.ten Woche Schwangerschaft. Liebe Grüße an das Ärtzeteam mit dem sehr freundlichen Büroteam.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.