Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Abfertigung bei der Terminvereinbarung war kalt, bei der Terminbestätigung zwei Wochen vor dem Termin habe ich beim Ersten Anruf nach 15 Minuten Warteschleife wieder aufgelegt, beim zweiten Anruf ging nach 20 Minuten nur durch Zufall jemand dran, weil sie selbst telefonieren wollte. Am Tag der Behandlung stürmmte Frau Annette Rittstieg in das Behandlungszimmer, begrüßte mich knapp und ohne Handschlag, um mich dann anschließend bei der Beschreibung meines Problems ständig zu unterbrechen und mir mit einem unverschämten Ton über den Mund zu fahren. Als ich nach mehreren dieser Unverschämtheiten die Behandlung abgebrochen habe, verabschiedete sie mich mit den Worten 'na denn... und tschüß!'.
    So eine Farce habe ich in meinen 50 Lebensjahren noch nicht erlebt... unglaublich!!!
    1.