Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Absolut eine Frechheit der laden sagt Italien style,Leute schämt euch ihr nehmt Supermarkt eckel billig Produkte Ketchup und fertig Teig und vermackelt es unterirdisch das einen der würg reiz kommt es ist ein Skandal dann 9 Euro dafür zu nehmen !euch sollte man den laden Zwangs dicht machen !die Pizza ist ekelhaft und in meinen 35 Jahren das übelste das ich jemals gegessen habe ,jeder leihe bekommt es besser hin !unfassbar !spart euch das Geld spült es lieber im Klo runter .. vorallem haben wir 45 min gewartet Käse auf Der Pizza wurde gespart widerliche Profit gier

    geschrieben für:

    Pizza in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Andy Herde Ist nur mein meihnung und dezent ausgedrückt ich wohne in hameln seid 5 tagen und das war der erste laden den ich besuche aber sowas ist unfassbar