Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich schwanke zwischen "echt gut!" und "bin begeistert!".

    Im Grunde handelte es sich um eine normale Bestellung. Dann habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Produkt nicht mehr vorrätig ist. Ich wurde gefragt, wie wir verfahren wollen. Habe etwa jede Woche eine Status-E-Mail erhalten. Ich musste daher nicht aktiv nachfragen.

    Beim Produkt handelte es sich um ein Auslaufmodell. Ich habe dieses dann dennoch erhalten. War gut verpackt. Was fehlt zur Begeisterung? Eventuell Goodies?

    Ja, der Mensch will immer mehr haben!

    geschrieben für:

    Bauelemente in Osterwieck Schauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bestellung ist sehr gut verlaufen, die Beratung war durchwachsen.

    Zunächst wurde ich vom Chef beraten, dieser hat eine sehr eigene Art. Damit muss man umgehen können. Ich mag es, da die Art ehrlich ist! Ein Mitarbeiter hatte mich eher kurz angebunden "abgewimmelt", kann aber auch sein, dass ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt angerufen habe. Ich war froh, dass nach 1730 noch jemand ans Telefon ging.

    Am nächsten Tag, erneut Rückruf vom Chef. Daraufhin habe ich einen Tracker bestellt! Mit dem Produkt bin ich zufrieden. Nicht überschwänglich, er macht genau das, was ich mir erhofft habe ;)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    3.