Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Zwar fühlt man sich erst sehr gut aufgehoben, aber im Nachhinein wurden wir maßlos enttäuscht. Wir hatten durch diverse Füllungen & Kronen bereits einige tausend Euro in dieser Praxis gelassen. Wegen eines weiteren mehr als hohen Kostenvoranschlags für 2 Füllungen haben wir uns bzgl. der Sätze bei anderen „Instanzen“ informiert – und tatsächlich stellte er sich als völlig überzogen heraus. Daraufhin suchte ich 2 andere, unabhängige Zahnärzte auf. Diese konnten KEINERLEI Löcher feststellen. Nun fragen wir uns natürlich im Nachhinein, was ggf. in den Jahren zuvor „gerichtet“ wurde, was eigentlich gar nicht hätte sein müssen … Eine maßlose Enttäuschung, zumal wir vorher wirklich Vertrauen hatten, Hr. v. Franken eine durchaus angenehme, ruhige Person ist und wir ursprünglich mit der ganzen Familie bei ihm waren.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind begeistert: Hier herrscht noch richtige, ordentliche und absolut genaue u. gewissenhafte Handwerksarbeit. Hier steckt Herzblut drin! Dazu die Herzlichkeit und Verläßlichkeit, die man heute leider nur noch äußerst selten findet.

    geschrieben für:

    Sanitär / Spenglereien in Gessertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Spitze! Freundlich, überaus hilfsbereit und ganz wichtig: Absolut kompetent. Hier sitzt jeder Handgriff - sogar am Telefon wissen ausnahmslos alle Mitarbeiter Bescheid.
    Ganz klar 5 Sterne und unsere Empfehlung!

    geschrieben für:

    Energietechnik in Horgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.