Mit 2 Kinder und diesem McDonalds wird man nicht glücklich. Wir gehen nun nicht mehr hin, da es uns einfach zu schmutzig ist. Man hat das Gefühl, dass die Mitarbeiter - hauptsächlich Inder- einen einfach nicht verstehen und nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Ich finde es wichtig, dass der Boden sauber geputzt ist und auch die Tische. Weil der Boden noch so klebrig war, bin ich mal fast ausgerutscht. Die Kinderflächen sind ebenfalls m. Ansicht nach nicht gepflegt und geputzt.Wir gehen da nie wieder hin.

Imbiss in Filderstadt

Liebe Eltern,

meine Tochter ist bald 12 Jahre und wir waren bis vor3 Jahren hier sehr gut aufgehoben. WAREN!!
    Die Praxis hat mittlerweile den 3. Arztwechsel. Die aktuelle ist mir persönlich zu schroff und hilft bei wirklichen Problemen nicht weiter. Ausserdem ist die Terminvergabe ein Horror, am besten ein halbes Jahr im Voraus planen, akute Fälle werden ungern gesehen. Bei einem Kind in einer weiterführenden Schule mit 3 festen Mittagsterminen ist eine Terminvereinbarung nicht möglich. Deshalb konnten wir einen Prophylaxetermin nicht wahrnehmen.
    Nur weil das Wartezimmer schön ist mit Rutsche und Aquarium geh ich nicht zum Zahnarzt!

Zahnärzte in Filderstadt