Hier habe ich meine Masterarbeit gedruckt beziehungsweise drucken lassen.
    Das Drucken in Farbe ist recht teuer jedoch stimmt die Qualität. Das Binden kostet nochmals extra, so dass man mit drei Exemplaren einer Abschlussarbeit schonmal einen Hunderter locker machen kann/muss. Das Ergebnis stimmt jedoch, was bei mir das Argument bei so einem wichtigen Dokument war. Service und Geschwindigkeit passen auch. Super Laden!

Versandhandel / Druckereien in Fellbach

Die Barbarino Bar befindet sich beim HIrsch in der Bühnerstraße an der Bushaltestelle. Wer mal schnell im Ort noch was trinken will trifft sich hier.
    Die Bar ist recht klein, jedoch beitet sie ausreichend Platz für die überschaubare Menge an Gästen. Gut finde ich die Whisky und Likörauswahl. Ansonten habe ich mal ein fettiges Frikadellenbrötchen gegessen was eher unteres Mittelmaß war...

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Ich liebe diesen Hollister Shop einfach. Er ist genau wie das amerikanische Vorbild eingerichtet. Dunkel gehalten mit hübschen Verkäufern/innen und einer Parfümierten Luft mit toller Hintergrundmusik. Dies schafft eine einmalige Shopping Atmosphäre. Natürlich kann man das mögen oder auch nicht. Lange Schlangen vor dem Store habe ich in Stuttgart aber noch nicht erlebt, wie es anderswo schon beklagt wurde.Preislich ist Hollister eher im gehobenen Bereich, was die Exklusivität unterstreichen soll.

Mode / Boutiquen in Stuttgart

C&A in der Stuttgarter City auf der Königstraße bietet allerhand mehr oder weniger modische Kleidung an für den schmalen Geldbeutel. Das Klientel ist durchwachsen, wobei zum Teil der Eindruck vom Wühltisch aufkommt. Alles in Allem kann man hier mal vorbeischauen, sollte sich aber nicht zuviel erhoffen wenn man modebewusst ist. Wer weniger ausgeben kann oder will wird hier bestimmt was finden.

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Götterbote Hermes bietet Griechische Spezialitäten mitten im Stuttgarter Westen.
    Wer mit dem Auto kommt sollte sich auf eine längere Parkplatzsuche einstellen. MIt den öffentlich ist der Hermes gut zu erreichen, Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Griechische Salate, Viel Fleischhaltiges und süße Desserts. Zudem griechische Weine und Uzo.
    Zu Beginn gibt es Uzo aufs Haus, am Schluss bekommt man noch ein rotes Getränk, dessen Name ich leider nicht kenne. PS: Inzwischen heißt der Hermes Helios ;- )

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Da Toni befindet sich direkt an der Oeffinger Hauptstraße und ist eine gute Anlaufstelle bei Hungergefühlen und Pizzagelüsten.
    Die Pizza vom Toni schmeckt wie beim Italiener. Kein Wunder, denn Toni ist waschechter Italiener. Die Pizza ist ein Genuss, die Eisproduktion hat er mittlerweile leider eingestellt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Meine Fahrstunden waren dank Horst Ganter immer wieder ein Erlebnis. Er versteht es durch seine tolle Art unterhaltsam zu sein und zugleich den nötigen Ernst der Lage zu vermitteln. Die Theorie bietet er mittlerweile in 3D an und beschäftigt noch 2 MItarbeiter. Die Fahrzeuge sind VWs und immer die neueste Generation. Tolle Fahrschule.

Fahrschulen in Waiblingen

Die Poco Domäne ist für mich keine Alternative zu richtigen Möbelhäusern! Schnäppchen findet man eigentlich keine richtigen, denn wenn man hier billig kauft, kauft man doppelt. Die Qualität ist ,mäßig. Einmal habe ich einen schönen preiswerten Teppich gefunden das muss ich ehrlicher weise sagen, jedoch würde ich keine Möbel hier kaufen.

Möbel / Wohnaccessoires in Fellbach

Das Treppchen befindet sich in der Steinheimer Vorstadt und bietet eine tolle Atmosphäre bei gemütlicher Stimmung. Die Speisekarte sind nicht sehr groß, jedoch kann man alles bedingungslos empfehlen. Sehr leckeres Essen! Im Sommer kann man auch draußen sitzen, wobei es innen auch sehr schön ist.
    Die Bedienung liefert zügig und ist sehr freundlich. Besonders empfehlen kann ich das "Pfännchen"!

Deutsche Restaurants in Steinheim Stadt Hanau

Das DJK Hüttchen ist eine am Sportplatz gelegene Pizzeria, die auch eine Firma in der Nähe beliefert und ich aus eigeneder Erfahrung sagen kann dass das Essen ok ist. NIcht sehr gut aber auch nicht schlecht. MIttelmaß zum fairen Preis.
    Die Pizza Hawai ist aber wirklich sehr lecker. Auf Wunsch kann man draußen auch Fussball schauen. Der Besitzer ist sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Steinheim Stadt Hanau