Für die spektakuläre Aussicht über den Kessel Stuttgarts möchte ich 5 Sterne geben. Für die Waspenplage beim letzten BEsuch möchte ich gerne 0 Sterne geben, aber da können die Besitzer natürlich auch nichts dafür. Wir konnten nur leider das Trinken nicht genießen, auf das Essen hatte mich sehr gefreut aber das wollte ich mir dann erst garnicht antun und habe nichts mehr zu Essen bestellt. Ich hoffe dieses Jahr wirds besser mit den Wespen und ich kann wieder in Ruhe die Aussicht und das Essen genießen :-)

Biergärten in Stuttgart

Relative saubere und gemütliche Therme, bei der wir auch schon längere Wartezeiten am Eingang erlebt haben. Vorallem natürlich an Wochenenden im Winter, wenn alle in die Sauna gehen wollen oder im heißen Whirpool "chillen" möchten. Empfehlen kann ich auch das der Therme zugehörige Restaurant und die Massagepraxis -> hatte ich als Combi-Gutschein mal zu Weihnachten erhalten.

Schwimmbäder / Saunabäder in Böblingen

Gefällt mir besser als die Shcleyerhalle nebendran. Ist eben neuer, moderner und nicht so in die Jahre gekommen. Parkplätze gibts auf dem Canstatter Wasen (gegen Gebühr) oder in den umliegenden Parkhäusern. Mit sehr viel Glück auch an der Straße bei Stadion, dann sogar gratis. Veranstaltungen in der Arena finden ganzjährig statt.

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Stuttgart

Ich mag Galeria und diese Filiale, da ich regelmäßig soweiso um die Ecke bin und daher auch einfach gerne mal durchschlendere, auch ohne spezielle Kaufabsichten. Die Eigenmarke "Galeria" gefällt mir auch ganz gut, ebenso wir die regelmäßigenGutschein Aktionen. Jetzt hoffe ich mal dass diese Filiale auch trotz aktueller Krise erhalten bleibt.

Für mich ist Schorndorf und dessen Altstadt immer ein schöner Ausflug. Wenn wir schon doirt sind lasse ich mir einen Besuch im Bantel Kaufhaus nicht nehmen. Es ist familiär, hat eine verhältnis mäßig große Auswahl und die Preise sind (anders als in Stuttgart) fürs Parken aber auch die Waren noch im akzeptablen Bereich.

Bekleidung in Schorndorf

Ich liebe den Traumpalast mit seiner familiären Atmosphäre und den noch bezahlbaren Preisen. Ganz besonders möchte ich in Esslingen die Open-Air Saison loben. Traumhaftes Ambiente im Burghof, tolle Bewirtung und eine gute Filmauswahl. Ein tolles Erlebnis, dem wir jährlich fröhnen.

Kinos in Esslingen am Neckar

Ich persönlich gehe künftig liebder wieder zu anderen Möbelhäusern da mir die Auswahl an Küchen und Schlafsofas nicht so gut gefallen hat. Auch Personal konnte ich erst nach langem suchen finden, aber das ist leider in unserer heutigen deutschen Servicewüste schon gar nicht mehr besonder erwähnenswert :-/

Möbel in Schwäbisch Gmünd

Wie immer im Leben sind Geschmäcker verschieden. Ich hatte eine Bärlauchsuppe die ganz ok war, mein Sohnemann das Backhendl-Schnitzel. Das war nicht zu vergleichen mit einem gehobenen Restaurant, aber man zahlt hier natürlich auch deutlich weniger. Ich finde Preis/Leistung insgesamt also fair und für einen Imbiss während dem Shoppen durchaus toll.

Restaurants und Gaststätten in Schwäbisch Gmünd

Wir haben einen Anzug benötigt und sind voller Vorfreude nach Metzingen ins Outlet gefahren. Erste Station dann gleich beim Hugo Boss und siehe da: Freundliches Personal, große Auswahl, UND: Wir haben einen super schönen schwarzen Herrenanzug der genial sitzt und tatsächlich gut reduziert war. Alle waren happy! :-)

Fabrikverkauf in Metzingen in Württemberg

Als Sportler (Fussballer und Gelegenheits Jogger) gehe ich gerne in Sportgeschäfte und wenn ich dann in Metzingen shoppe, schaue ich auch in den üblichen Sport-Outlets vorbei. Ich werde fast immer fündig und freue mich riesig wenn ich mal wieder etwas "unbedingt" brauchen kann :-D

Fabrikverkauf / Sportbedarf in Metzingen in Württemberg