Adidas ist nicht nur Sportartikel Hersteller sondern produziert auch Lifestyle Artikel in guter Qualität mit durchaus auch teilweise gehobenen Preisen. Das Preisniveau im Outlet Metzingen ist aber alles in allem eines Outlets würdig und man bei Aktionsware durchaus 20%-50% Rabatt erwarten. Also reingehen lohnt sich.

Fabrikverkauf / Einzelhandel in Metzingen in Württemberg

Dieses (Schweizer?) Modelabel ist hier gut vertreten in Metzingen. Mit "gut" meine ich vom Standort, dem Angebot, der Shop-Größe und der Produktauswahl sowie dem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Ware im "Sale" spart man durchaus mal 50% und evtl. noch mehr. Schnapper kann man also hier machen.

Fabrikverkauf / Mode in Metzingen in Württemberg

Es gibt außer Nike und Adidas eben auch Puma, und diese Marke ist ebenfalls in Metzingen im Outlet vertreten. Gerne mal reinschauen, ich denke ihr werdet schon was passendes finden. Auf mehreren Etagen kann man hier Sportswear und Lifestyle Produkte shoppen. Schon okay der Puma Store.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Metzingen in Württemberg

Lindt Schokolade zu marginal günstigeren Preisen als ich es auch bei uns im Einzelhandel vor Ort bekommen kann. Bei Angeboten ist es mit etwas Glück dort sogar noch günstiger. Aber gut, abgesehen davon bereichert es das Gesamtbild, da man ja nicht nur Klamotten kaufen möchte sondern gerne auch mal was Naschen möchte zwischendrin.

Lebensmittel in Metzingen

Wer einen gesteigert Wert legt auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, der kann die Luxus-Labels mal links liegen lassen und hier in den Esprit "Laden" im Outlet City Metzingen einbiegen. Fündig geworden bin ich noch immer hier. Aber natürlich schwankt die Auswahl Sessional und mit etwas Pech ist das Lieblingsteil in der passenden Größe vergiffen.

Mode / Bekleidung in Metzingen in Württemberg

Ich finde in Baden-Württemberg gibts kein ansatzweise so großes und schönes Outlet wie das hier in Metzingen (nahe Reutlingen). Die Auswahl an Marken, das Flair, die Parkmöglichkeiten, das Essensangebot und die sauberen Straßen, das alles passt. Natürlich auch die Preise um die es letztlich auch geht.

Fabrikverkauf / Textilwaren in Metzingen in Württemberg

Ich liebe diesen exklusiven Outlet Shop in der Outlet City Metzingen. Es gibt reichlich Auswahl (von der Badeshorts, über Sweatshirts, Hemden und Jeans bis hin zu stylishen Accessoires einfach alles).
    Das Einkaufserlebnis wird hier besonders gefördert bei mir durch starke Rabattaktionen.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Metzingen in Württemberg

Hier habe ich meine Masterarbeit gedruckt beziehungsweise drucken lassen.
    Das Drucken in Farbe ist recht teuer jedoch stimmt die Qualität. Das Binden kostet nochmals extra, so dass man mit drei Exemplaren einer Abschlussarbeit schonmal einen Hunderter locker machen kann/muss. Das Ergebnis stimmt jedoch, was bei mir das Argument bei so einem wichtigen Dokument war. Service und Geschwindigkeit passen auch. Super Laden!

Versandhandel / Druckereien in Fellbach

Die Barbarino Bar befindet sich beim HIrsch in der Bühnerstraße an der Bushaltestelle. Wer mal schnell im Ort noch was trinken will trifft sich hier.
    Die Bar ist recht klein, jedoch beitet sie ausreichend Platz für die überschaubare Menge an Gästen. Gut finde ich die Whisky und Likörauswahl. Ansonten habe ich mal ein fettiges Frikadellenbrötchen gegessen was eher unteres Mittelmaß war...

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Ich liebe diesen Hollister Shop einfach. Er ist genau wie das amerikanische Vorbild eingerichtet. Dunkel gehalten mit hübschen Verkäufern/innen und einer Parfümierten Luft mit toller Hintergrundmusik. Dies schafft eine einmalige Shopping Atmosphäre. Natürlich kann man das mögen oder auch nicht. Lange Schlangen vor dem Store habe ich in Stuttgart aber noch nicht erlebt, wie es anderswo schon beklagt wurde.Preislich ist Hollister eher im gehobenen Bereich, was die Exklusivität unterstreichen soll.

Mode / Boutiquen in Stuttgart