Das noch relative neue Spaß und Erholungsbad Sinsheim bietet Familien, Paaren und Saunaliebhabern einige tolle abwechslungsreiche und/oder erholsame Stunden. Action kommt durch die Rutschen ebenfalls auf. Für mich eine echte Alternative zur Erdinger Therme. Die Saunawelt ist mindestens gleich gut. Rutschen sind meines Erachtens in Erdingen noch besser.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Sinsheim

LordofStorm Nicht zu vergessen sind aber auch die verschiedenen Bäder mit unterschiedlichen Mineralstoffen ( Selen, Sole etc. ) und die Cocktailbar im Hauptbecken. Definitiv einen Besuch wert. Die Saunawelt ist riesig und alles ist sehr hochwertig gestaltet.

Für mich ganz klar eine der besten, wenn nicht sogar die BESTE Krankenkasse.
    Die Leistungen und der Service ist für eine gesetzliche Krankenkasse wirklich top! Hier fühlt man sich als Kunde noch gut aufgehoben. Die Leistungen gehen weit über den Standard hinaus.
    In Stuttgart ist die Niederlassung am Rote Bühl Platz!

Krankenkassen in Stuttgart

Wir haben hier schon einen Geburtstag in diesem "Keller" gefeiert und mit 35 Leuten fast schon diese Kneipe allein gefüllt. Es ist eine Art kleiner Gewölbekeller mit einer Bar an einem Ende und lauter Musik zu der wild getanzt wird. Alles sehr kuschlig, nichts für Leute mit PLatzangst. Sitzgelegenheiten gibt es nicht!

Bars und Lounges / Nachtclubs in Stuttgart

Ich bin zufrieden mit dieser KSK Filiale in Waiblingen. Kompetente Beratung meiner Ansprechpartner sind immer gegeben. DIe Filiale ist recht groß und es gibteinige Bankautomaten und Kontoauszugsdrucker wenn es mal schnell gehen muss oder man außerhallb der Öffnungszeiten kommt.
    Ob die Bank nun 4 oder 5 Sterne verdient hat ist schwer zu sagen. Zinsen gibt es z.T. woanders mehr...

Sparkassen / Banken in Waiblingen

Hygieneartikel und Hashaltswaren kaufe ich in erster Linie bei der DM Drogerie in Fellbach. Hier kenne ich mich aus und kann in kurzer Zeit alles wichtige einkaufen zu guten Preisen. Die Eigenmarke von DM sagt mir persönlich zu, es muss nicht immer die teuerere Markenware sein. Erreichbar ist der DM mit den Öffis und dem Auto.

Drogeriewaren in Fellbach

Mein Freund lässt hier schon sehr lange seine Haare schneiden. Positiv zu erwähnen ist ganz klar der Preis. Für 12 Euro kann man hier als Mann mit waschen und schneiden davonkommen. Je nach Anspruch ist das ein super Preis für die gebotene Leistung. Allerdings schwankt der Schnitt zwischen dem sich öfters wechselnden Personal doch ein wenig. Deshalb nur 3,5 Sterne!

Friseure / Kosmetik in Schmiden Gemeinde Fellbach

Der Juwelier Lamster war ein toller Juwelier bei dem man im Ort gerne mal sich umschaute und auch einkaufen konnte. Die Auswahl war nicht besonders groß, jedoch völlig ok für einen Juwelier im Örtchen. Auch reparaturen oder Batteriewechsel bei Uhren sind kein Problem gewesen. Allerdings, und jetzt ACHTUNG, hat nun der Besitzer gewechselt. Jedoch ist der Name Lamster geblieben. Nun wird auch Gold angekauft!

Uhren in Schmiden Gemeinde Fellbach

Diese Tedi Filiale hat ein breites Sortiment an allerhand mehr oder weniger nützlichen Dingen. Das Prinzip dabei
    Ist recht simpel: Alles muss sehr günstig sein. Konkret bedeutet dies, Vieles kostet hier nur einen Euro.
    Man sollte aber unbedingt umrechnen (auf Gramm, Kilo, Liter, Milliliter, Stück,…etc…) da es durchaus sein kann hier mehr zu bezahlen als im
    Supermarkt. Die Qualität mancher Artikel lässt außerdem zu wünschen übrig, jedoch sind schon auch nützliche Artikel im Sortiment.

Durchschauen kostet nichts und kann sich lohnen.

Das Billards in Fellbach ist zweckmäßig eingerichtet. Sehr viele Billardtische und ein Snookertisch. Dazu noch Dartscheiben und ein Kicker.
    Mich stören die Tatsachen dass innen geraucht wird und dass man ein Getränk minimum bestellen muss. Ich finde die ganze Atmosphäre nicht so schön und gehe zum Billardspielen lieber ins Dream Bowl. Dort kann man auch noch andere Sachen unternehmen und schöner essen und trinken. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wer nur Billardspielen möchte und selbst raucht kann hier viel Spaß haben.

Billard in Fellbach

Der Asia Wok ist ein kleines aber feine Chinarestaurant in Oeffingen. Hier kann man in chinesischem Ambiente 7 Köstlichkeiten schlemmen für kleines Geld. Es gibt dazu noch einen Glückskeks mit tollen Sprüchen oder einen Schnaps am Ende (den ich nicht empfehlen kann, aber das ist ja Geschmacksache). Die Speisekarte ist ansonsten übersichtlich gestaltet. Mein Favorit ist Hähnchen Süß-sauer. Wer auf chinesisches Essen steht kann hier gut essen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Oeffingen Gemeinde Fellbach